Suchtklinik Roleplay [Aktuelle Rev. 202]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Doch Doch Wen du in der Tuning Anlage Bist Musst du an Dem J Mit deinem Auto ran fahren un F drücken dann steigst du wieder ein
    somit haste dein Geld Vom Script Bekommst du auch Gut Geschrieben !! :thumbup:


    Eine frage hab ich wie Kann Ich das so Machen das jeder sein auto dort parken kann wo du willst und nicht an Dem Parkplatz !!" ?(

  • Eine Frage. Ich finde im Script nicht, wo ich die Duty Points ändern kann. Nun frage ich sie, wo man diese ändern kann. Unter dem Comand duty steht da bei RangeOf blabla nur fInfo irgendwas. Jetzt habe ich schon fast überall bei fInfo gesucht aber finde nix. Also, wo kann man diese im Script ändern?

  • Knallst einfach die Abfrage raus, wo er prüft, ob Du auf einem Parkplatz o.Ä. bist.

    Naja, das sollte er nicht tun. Ich denke es wird wieder Probleme mit der Datenbank geben.
    Wie Mann im Mond schon zu den Objekten gesagt hat, sie befinden sich alle in der Datenbank, und somit denke Ich, dass auch diese Punkte in der DB sind :)

  • Gibt noch was.
    Wenn man in die Tuningwerkstatt fährt, nimmt er das reguläre Geld und nicht das vom Script.

    Doch Doch Wen du in der Tuning Anlage Bist Musst du an Dem J Mit deinem Auto ran fahren un F drücken dann steigst du wieder ein
    somit haste dein Geld Vom Script Bekommst du auch Gut Geschrieben !! :thumbup:


    Eine frage hab ich wie Kann Ich das so Machen das jeder sein auto dort parken kann wo du willst und nicht an Dem Parkplatz !!" ?(

    Bei Tuning gilt das Gleiche, wie auch bei PaynSpray. Im Auto sitzen und bei dem i /enter eingeben. Dann sollte alles gehen...

    Eine Frage. Ich finde im Script nicht, wo ich die Duty Points ändern kann. Nun frage ich sie, wo man diese ändern kann. Unter dem Comand duty steht da bei RangeOf blabla nur fInfo irgendwas. Jetzt habe ich schon fast überall bei fInfo gesucht aber finde nix. Also, wo kann man diese im Script ändern?

    Die Dutypoints sind automatisch an den "i"s der einzelnen Fraktionen. Diese Punkt sind in der Datenbank gespeichert, da ja alles dynamisch änderbar ist im Script. D.h. änderst du die Position deiner Fraktion, ändert sich auch automatisch der /duty Punkt.

    Naja, das sollte er nicht tun. Ich denke es wird wieder Probleme mit der Datenbank geben.
    Wie Mann im Mond schon zu den Objekten gesagt hat, sie befinden sich alle in der Datenbank, und somit denke Ich, dass auch diese Punkte in der DB sind :)

    Das ist ja was anderes, wie mit den Objekten. Bei den Objekten gings nur darum, dass es nur Probleme geben würde diese sowohl im Script als auch in der Datenbank zu erstellen. Wo du dein Auto parkst, ist jedem selbst überlassen. Standardmäßig nur auf Parkplätzen, weil diese auch Videoüberwacht sind (Auto nicht knackbar). Die Überprüfung im Script, ob das Auto an einem Parkplatz steht, kannst du also gerne entfernen, wenn dir das so lieber ist. Das führt zu keinerlei Problemen mit der Datenbank.

  • else if(strcmp(string,"park",true) == 0) // Fahrzeug parken
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(cInfo[carid][cCrashed] == 1) return 1;
    new
    park = CheckVehicleParkPosition(playerid); // Meinst du das ?? Da Kommen Fehler Ohne ende
    if(park == 1) { }
    else if(park > 1) {
    if(GetUserItem(playerid,ITEM_PARKTICKET) != park) return ShowInfoDialog(playerid, "Fahrzeug - Info", "Du besitzt keinen gültigen Parkschein für diesen Parkplatz");
    }
    else return ShowInfoDialog(playerid, "Fahrzeug - Info", "Du kannst dein Auto hier nicht parken");
    new
    validCar = IsValidPlayerCar(playerid,carid);
    if(validCar == 0 || validCar == 5) return ShowInfoDialog(playerid, "Fahrzeug - Info", "Du bist nicht der Besitzer des Fahrzeugs");
    new


    Und wenn Ich das alles fehler frei mache kann mann /v parken machen aber es spawn da wo du das mit admin gemacht hast =( schei** verdammte
    tut mir leid bin noch sehr neu in mysql Kenn mich da nicht so perfekt aus aber Vielleicht in der Datenbank ?? Pls um Hilfe

  • Also ganz erlich jetzt wird dieses Script mal wieder für jeden Server Benutzt wieso könnt ihr sowas nicht für euch behalten mit so eine sache
    geht der Spass am Zocken einfach verloren weil jedes Kind nun das Script auf irgend ein Gamserver drauf laufen lässt naja.
    Das ist meine meinung dazu aber wenn man einfach nicht sein Kopf anstrengen kann dann bitte.

  • Ich meine das so wenn du z.b ein Server hast mit ein "LoH" Script was du mit wenig erfahrung editierst.
    Und dann andere Spieler auf dein Server Zocken und einer oder zwei davon haben ein Tag Später genau das gleiche Script gesehen
    dann denken die sich auch wieso soll ich unbedingt hier Spielen und nichtmal ein Leader posten bekommen wenn ich wo anders mehr davon habe.
    Ich meine das Script ist ja jetzt kein GF sondern ein Selfmade was jetzt jeder Runterladen kann das finde ich einfach Sche**** da es bei vielen anderen guten Scripts genau so passiert ist.
    Naja ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.

  • Aber was hat dass dann mit "da geht der Spaß am Zocken verloren" zu tun?
    Es ist eine Chance von 1:10000000, dass, wenn diese User wirklich einen Server eröffnen sollten, dieser überhaupt läuft.
    Und wenn er läuft, wie er läuft.
    Es gibt tausende Faktoren wie z.B. Useranzahl, Angebot, Teamspeak, Webseite, Features usw.


    Und warum sollten diese Ihre Arbeit auf dem PC im Nirvana vergammeln lassen, wenn diese so vielleicht anderen Helfen können?

  • Also ganz erlich jetzt wird dieses Script mal wieder für jeden Server Benutzt wieso könnt ihr sowas nicht für euch behalten mit so eine sache
    geht der Spass am Zocken einfach verloren weil jedes Kind nun das Script auf irgend ein Gamserver drauf laufen lässt naja.
    Das ist meine meinung dazu aber wenn man einfach nicht sein Kopf anstrengen kann dann bitte.

    Ich zwing keinem das Script auf. Wer es benutzen möchte, kann dies gerne machen und darf es auch verändern, vorausgesetzt der Name des Authors (in dem Fall ich) bleibt zum Beispiel bei /script stehen. Ob jetzt jeder ein Godfatherscript nimmt und dieses editiert oder ein Selfmade, wie dieses oder viele andere, die veröffentlicht wurden, macht keinen großen Unterschied, außer, dass eventuell mal wieder - durch die Selfmades (egal welches) - wieder etwas Abwechslung in die Standard Godfather beherrschte Welt kommt. Bevor das Script nie wieder benutzt wird, ist das die bessere Methode.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen