Alles klar. Und die Fraktionsfahrzeuge wenn man die Base anders machen will oder eine neue Fraktion erstellt, muss man im Script machen, oder?
Richtig oder in der Datenbank, wenn der Server ausgeschalten ist. Was dir eben lieber ist.
Alles klar. Und die Fraktionsfahrzeuge wenn man die Base anders machen will oder eine neue Fraktion erstellt, muss man im Script machen, oder?
Richtig oder in der Datenbank, wenn der Server ausgeschalten ist. Was dir eben lieber ist.
was für Fraktionen gibt es da?
Kann mir den Gamemode jemand installen
Ich meine das so wenn du z.b ein Server hast mit ein "LoH" Script was du mit wenig erfahrung editierst.
Und dann andere Spieler auf dein Server Zocken und einer oder zwei davon haben ein Tag Später genau das gleiche Script gesehen
dann denken die sich auch wieso soll ich unbedingt hier Spielen und nichtmal ein Leader posten bekommen wenn ich wo anders mehr davon habe.
Ich meine das Script ist ja jetzt kein GF sondern ein Selfmade was jetzt jeder Runterladen kann das finde ich einfach Sche**** da es bei vielen anderen guten Scripts genau so passiert ist.
Naja ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.
Ich stimme dir zu, man wird nicht mehr wissen können ob ein Script selbst gemacht oder runtergeladen ist...
Zitat von »Dir«
Ich meine das so wenn du z.b ein Server hast mit ein "LoH" Script was du mit wenig erfahrung editierst.
Und dann andere Spieler auf dein Server Zocken und einer oder zwei davon haben ein Tag Später genau das gleiche Script gesehen
dann denken die sich auch wieso soll ich unbedingt hier Spielen und nichtmal ein Leader posten bekommen wenn ich wo anders mehr davon habe.
Ich meine das Script ist ja jetzt kein GF sondern ein Selfmade was jetzt jeder Runterladen kann das finde ich einfach Sche**** da es bei vielen anderen guten Scripts genau so passiert ist.
Naja ich wollte nur meine Meinung dazu äußern.
Ja Aber Wer sagt das Gleich Runder Laden Tut Un auf nen Server haut
Es gibt auch Andere Gute Menschen die Das Ding Komplett Um Bauen Was Anderes Draus Machen
als Wie Da Was Hin Dort Ihr Un Da Mall Eine Fraktion Dann "MEIN SERVER IST FERTIG"
Aber ich denke doch das sowas Nicht Lange lebt Oder !!"
Es werden kaum Spieler jetzt von dir Dort Hin gehen Wen es So ist wie mann sich es runder Gezogen hat da kann ich auch als mit Spieler denn Server Runder laden und Selbs Chef Spielen " Alls Mich mit nen Unerfahrenen 08/15 Game Leiter Zu Zanken was richtig ist un was nicht !!!!!"
habe alles richtig gemachtz jedoch behauptet er bei der regestrierung immer wieder das die emal bereits vergeben wäre
Wie sind alle Befehle als Admin für diesen Script?
frage wie macht man sich leader oder andere member ?
wen jemand die frage schon gestellt hat und antwort bekommen hat sorry aber ich habs nicht gefunden bis jetzt
frage wie macht man sich leader oder andere member ?
wen jemand die frage schon gestellt hat und antwort bekommen hat sorry aber ich habs nicht gefunden bis jetzt
Frage wurde schon beantwortet.
Man weist sich, als auch andere mit dem Befehl "/employ", einer Fraktion zu.
kann mit navicat nicht verbinden weil ich den server nicht hochgefahren bekomme...
weiß einer why?
gibt es auch ein befehl wie /adminhelp ? wo man alle befehle sieht oder für Fraktionen ?das man da alle befehle sieht sonst ist das finde ich bissel umständich
/help wichitge befehle admin befehle
Mfg
Huhu, ich hab ein Problem, wenn ich die Datenbankdaten eingefügt habe und es Compilen will, kommen immer diese 2 Errors...
C:\Users\mein PC\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\script.pwn(3772) : error 017: undefined symbol "mysql_retrieve_row"
C:\Users\mein PC\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\script.pwn(6782) : error 017: undefined symbol "mysql_retrieve_row"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Gruß
Dark
Gibt es auch noch irgendwo die Plugins für einen Windowsserver oder nur für Linux?
Gibt es auch noch irgendwo die Plugins für einen Windowsserver oder nur für Linux?
Sicher, alle im englischen SAMP Forum, einfach nach den jeweiligen Plugins suchen, wie RegEx, Sscanff, Incognito Streamer, Mysql R6 oder niedriger von BlueG
Gibt es auch das passende UCP dabei oder muss man es sich selber programmieren??
Könnte einer server pack hochladen das man es auch auf windows starten kann bei mir will es nicht so richtig
Könnte einer server pack hochladen das man es auch auf windows starten kann bei mir will es nicht so richtig
Was ist da so Schwer , du kommst bloss nicht mit mysql zu recht.! Dann Lernt es Ganz erlich.
Ich habe auch das problem mit der e-mail das ich mich net registrieren kann weil meine schonn verwendet wird was muss ich machen
??
alles klein schreiben ( max.musterman@email.de )