Autos brennen lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay leute


    Ich habe 1 kleine frage und zwar ist es möglich das wenn ein auto Brennt das es die ganze zeit Brennt bis es gelöscht wurde oder es kurz vor dem brennen aus geht und der motor nicht mehr an geht wäre echt geil wenn einer weis wie es geht.


    MFG:Maxi

  • Guten Tag,
    meines Wissens nach ist das nicht möglich, jedoch könnte man es so umsetzen, dass beim Event, wenn ein Auto unter 250 HP hat, wieder volle HP bekommt und der Motor abschaltet. Daraufhin wird ein Feuer auf der Motorhaupe entzündet (AttachObjectToVehicle)


    Das wäre eine Lösung, welche eigentlich nicht so schwer umzusetzen sein sollte.


    Grüße, Sven

  • Ich denke es ist möglich! uns zwar würde ich es folgendermaßen machen du fragst ab wenn des auto 100hp hat sobald es hundert hp hat setzt du die hp wieder auf 150 das wird es wieder leben verlieren sobald das auto wieder 100 hat wird es wieder automatisch auf 150 gesetzt.

  • @midomen: Ich denke das wäre wiederrum ein Timer. Wenn du dann mal denkst, dass evtl. mehrere Autos aufeinmal brennen, sind auch mehrere Timer auf einmal "am Start". Somit hat der Server mehrere Timer zu bewältigen. Ich denke meine Lösung ist am Resourcen- & Performancesparensten.