Scripter einmalliger Auftrag

  • Guten Tag,


    Ich suche einen Kompetenden Scripter der diesen Auftrag entgegen nimmt,


    1. Das Autohaus entfernen
    2.Das neue einbauen
    3.Die Bekannten Bugs fixxen
    4.Die Bugs
    -Nach /sellcar geht der Server aus
    -Ich glaube wenn man ein Auto kaufen will bleibt man hängen im Dialog
    -Wenn man ein Autohaus Auto erstellt bleibt es nicht mehr nach dem .gmx es sollte speichern
    -Es sind keine weitere Bugs bekannt (innere mich nur an die)
    5. Das Tacho ausbauen
    6.Das neue Tacho einbauen und schauen das der KM Stand speichert bei jedem Fahrzeug
    -Es sollte nur bei den Privatfahrzeige speichern bei den anderen Fahrzeugen sollte der KM STAND auf 0.00KM bleiben und sich nicht bewegen
    8.Haussystem entfernen es werden glaube ich /antrag68 /heal nicht mehr funktionstüchtig
    9.Die VerbindungsInfo entfernen den Textdraw das SOL eben ...hat Server betreten


    Das wäre alles und sollte bis morgen abend fertig sein. Autohaus und Tacho ist vorhanden.Speicherung DINI


    Zahlungsmethode : Paypal
    Wieviel ich zahle liegt an euch nicht nur 1-3€ sondern ein Fairer betrag.


    Ich hoffe das jemand dieser Auftrag entgegen nimmt.


    MfG


    M.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Pro ist ein korekter Bub und haut keinen übers Ohr (selber erfahrungen gemacht). Dort ist kein Mittelsmann nötig. Zur Sicherheit natürlich einen hinzuziehen. Könnte mich auch anbieten.


    MfG

  • Hallo Epic,


    Das Autohaus ist nicht perfekt es hat noch ein paar macken die gefixxt werden müssen ,


    Höchstwarscheinlich wird NikeiD2.0 den Auftrag übernehmen :)


    //edit


    Es hat sich bestätigt das NikeiD2.0 den Auftrag entgegen genohmen hat,
    Danke für die Interesse :)


    //close


    MfG


    M.

    Einmal editiert, zuletzt von [RI]Pro ()