Problem mit Pawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. xD


    Also es geht um folgendes:


    Wenn ich PAWN starte habe ich massive Probleme mit den Tasten.


    Das Ganze ist seit ein paar Tagen.
    Da ich dachte, dass es an einem simplen Schadprogramm liegt, hatte ich meinen PC neuinstalliert.


    Doch danach das gleiche Problem.


    Bis mir aufgefallen ist, dass das Problem nur besteht, wenn PAWN geöffnet ist.


    Beispielsweise wenn ich mit Strg+F die Suchfunktion öffne, und die Backspace Taste drücke, erscheinen solche kleinen Zeichen:


    http://screencloud.de/-s37gdofelu


    Auch wenn ich andere Tasten drücke, funktionieren diese ebenfalls nicht korrekt.


    Was kann ich dagegen tun?


    Gruß

  • Vielleicht ist deine Tastatur, wir Rocky schon sagte, in PAWN auf Englisch gestellt.


    Hast du eine Erweiterung in PAWN installiert?

  • Deine STRG-Taste klemmt ggf? Denn STRG+Backspace ergibt in Word/Notepad etc ein , welches in deiner Schriftart wohl so dargestellt wird.


    OT: Du hast PAWNo offen. Die Scriptsprache zu öffnen erscheint mir doch irgendwie nicht machbar ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also das Problem besteht ja auch außerhalb von PAWN, jedoch nur, wenn es geöffnet ist.


    Installiert hatte ich nach der Neuinstallation von Windows nichts.



    LeijaT mein ich doch xD


    //EDIT: LeijaT: Du könntest echt recht habe mit der Strg Taste. Weil ab und zu, wenn ich die Esc Taste drücke, öffnet sich das Startmenü.


    Dann weiß ich ja wenigstens woran es liegt. xD


    Danke für die Hilfe.



    Gruß