Hallo,
habe gerade bisschen lw und wollte designen. Schreibt doch einfach hier drunter was ihr braucht.
Bitte nur ein Wunsch und nichts großes.
Danke
Hallo,
habe gerade bisschen lw und wollte designen. Schreibt doch einfach hier drunter was ihr braucht.
Bitte nur ein Wunsch und nichts großes.
Danke
Ein schicken Avatar für dich
Das könnte ich machen aber das Logo reicht aus
Ne Signatur für mich
Ne Signatur für mich
Schreib mal welche Vorstellung du hast
Sollte etwas mit Minecraft zu tun haben und es sollte mein Name + Mein Benutzertitel drauf stehen. Thx schonmal im Vorraus
Ein Avatar passend zur Signatur Bitte
Da war ich wohl zu langsam mit dem aktualisieren. Da war noch keiner zu sehen
Könntest du vielleicht eine Signatur und ein Avatar machen wie mein jetziges ? Also mit den Farben aber nur halt mit einem R und auf der Signatur dann komplett Reus ? ^^.
Erstmal hier Newhero
mhh
vielleicht so einen kleinen Avatar, der sollte sehr schlicht gehalten sein und einfach mein Name "Peer" draufstehen.
Danke schon mal
Thx für die Signatur
Immer wieder gerne
Könntest du mir einen Avatar und eine Signatur in diesem Style erstellen http://www.pic-upload.de/view-15429761/fese.png.html ?
Nur halt ohne das TV das hat mal ein Freund für mich gemacht nur leider macht der nichts mehr.
Meinen Youtube Kanal.
Wäre net.
mfg. Fabi.StaR
ein coolen avtar mit hit girl drauf und eine walter also halt etwas brutal
oder pwn logo mit drauf
Für pain :
Für Reus :
Für x Core :
Vito ich habe dir was per Pn geschrieben
Mhm ich muss ganz ehrlich sagen das mir mein Set nicht gefällt. Hätte es eher so gehabt wie mein jetziges Avatar. Aber du hast einfach einen anderen Style. Trotzdem danke ;).
Vito kannst du mir das auch so ähnlich machen signatur und avatar nur das da halt drauf steht Alex ?