meine Tätigkeit als Scripter

  • Hallo Community,


    hiermit biete ich meine Tätigkeit als Scripter an.


    Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich SA:MP Programmierung und beherrsche zudem MySQL sowie PHP. Meine angebotenen Dienstleistungen betreffen hier aber nur die SA:MP bezogene Programmierung mit und ohne MySQL.


    Was biete ich an?
    - Programmierung von Schnipseln oder eines Filterscripts
    - Umprogrammierung eines Gamemodes auf MySQL
    - weitere kleinere Dinge


    Wie könnt ihr etwas bestellen?
    Ihr habt verschiedene Möglichkeiten mir einen Auftrag zu erteilen. Dies kann per PM oder auch per Skype (thomastailor93) erfolgen.


    Wie hoch ist die Bezahlung und worüber wird bezahlt?
    Die Bezahlung hängt natürlich von eurem Angebot ab. Vorzugsweise wird über PayPal bezahlt, PaysafeCard ist natürlich auch gesehen.


    Was sind meine Referenzen?
    Ich habe mehrere Monate an dem Projekt "Elysium San Andreas" als Leadsripter bzw. bei "Scion-eSports" später als Leadscripter gearbeitet. Zudem habe ich ein Filterscript sowie ein Tutorial erstellt (siehe in meinem Profil).


    Solltet ihr noch weitere Fragen haben, so könnt ihr diese in diesem Thread hier erstellen. Natürlich könnt ihr ebenfalls noch Bewertungen meiner Arbeit in diesem Thread schreiben!


    Ich freue mich auf eure Aufträge.


    Regards, ThomasTailor93


    //Edit 1: Noch was hinzugefügt
    //Edit 2: Info hinzugefügt


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Wie schön, dass du deine Referenzen alle auf deinem Profil sammelst.


    "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »ThomasTailor93« zugänglich." :p


    // Edit: Jap klappt, herzlichen Dank ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'