• Hallo wollte mal fragen da ich noch nicht ein all zu guter scripter bin möchte ich mal wissen ob es sich überhaupst rentiert ein
    Selfmade Script zu schreiben?. Weil ich mein auch wenn es viele gleiche GF'S gibt ist er immer noch am geilsten.. aber gibt auch
    paar Selfmade wo bombe sind!


    Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
    MfG


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • Ein selfmade ist einzigartig, wie gut das Script wird liegt an dem Scripter.
    Ausserdem kennt man sich besser in seinem Selfmade aus, also man muss sich nicht erst in das Script einarbeiten sondern hat die Stocks / Publics usw im Kopf weil man Sie selber geschrieben hat.

  • stimmt da muss ich dir recht geben.. wäre cool wenn es sowas wie mittelsmänner gibt wo das ok für ein Serverstart geben weil jeder 2 macht einen Server mit runtergeladenen Script auf.
    Nagut unser GF ist auch ein WoS nur noch stark weiter editiert. Aber trotzdem möchte besser im Scripten werden ist es da rentabel ein Selfmade zu bauen?


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • Ein selfmade ist einzigartig, wie gut das Script wird liegt an dem Scripter.
    Ausserdem kennt man sich besser in seinem Selfmade aus, also man muss sich nicht erst in das Script einarbeiten sondern hat die Stocks / Publics usw im Kopf weil man Sie selber geschrieben hat.


    Klar, für den Scripter eindeutig leichter.


    Aber wie sieht es mit den Usern aus ? Viele nörgeln immer rum "scheiß gf" "schon wieder gf edit -.-", dabei ist es doch eigentlich das was sie wollen.
    Sind wir mal ehrlich, am gewohntesten ist es doch wirklich auf einem GF, weil es einfach gut ist und man viel draus machen kann.


    Pro Selfmade!
    Pro Godfather!


    - DeeC

    Lg.
    DeeC





  • Wenn du besser Scripten lernen möchtest mach ein Selfmade.
    Dort wirst du öfters mal "gefordert" und lernst was neues, obs nun die Erstellung eines eigenen Admin Systems ist oder z.B der Umgang mit MySqL / dini usw.


    Man muss selber wissen was man möchte und vorallem was einem INGAME auch gefällt.