Nach einem recht grossen Bug, der den Server die ganze Zeit crashen lies, funktioniert nun alles wieder perfekt.
Jedoch müssen sich alle Spieler neu registrieren.
San Francisco Roleplay [Eröffnung 06.08.2012 13 Uhr]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorstellung: 9/10 Geordnet und schön gestaltet
Forum: 9/10 Gutes Design mit passenden Icons!
Server: 9/10 Gutes selbstgemachtes Script mit Map!//fazit Ich kann den Server nur Weiterempfehlen!
-
Vorstellung 5/10
Forum: 0/10 Bannt mich einfach Grund war ein Angeblicher Multiaccount was aber nicht stimmt -.-
Server --/10Server nicht ZU Empfehlen -.-
MfG Nexiz
-
Vorstellung: 7 / 10 schlicht gehalten aber ein paar Bilder heatten gefeallt.
Server: 3 / 10 Da es ein G-F ist habe ich keine lusst sowas zu testen.
Forum: Der Style wird schon alt jedes zweite Projekt hat es schon aber wenichstens habt ihr kein Free Design 7 / 10.
Ich wuensche euch bei euren Projekt viel Spass und viel Glueck.
Lg, Niki -
Vorstellung 5/10
Forum: 0/10 Bannt mich einfach Grund war ein Angeblicher Multiaccount was aber nicht stimmt -.-
Server --/10Server nicht ZU Empfehlen -.-
MfG Nexiz
In dem Multiaccount System (gekauft) wurdest du mir mit dem Namen WooD verwickelt.
Der Server ist gerade Offline, da ein ganz neues Konzept durchgearbeitet wird!
Wer mehr darüber erfahren möchte, kann hierweiterlesen.Mfg die Leitung