San Francisco Roleplay [Eröffnung 06.08.2012 13 Uhr]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Bananenstaude ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wieso San Francisco Roleplay, wenn es sich hauptsächlich in Los Santos abspielt?

    ist doch egal?!
    Und wenn sie sich "Baum-Roleplay" nennen.. Müssen dann doch nicht in den Wäldern abhängen :thumbdown:


    Vorstellung: 9/10 (mir fehlen ein paar Bilder sonst ganz nett :love: )
    Forum: 9/10 (eher schlicht gehalten, gefällt mir. Aber es sollte ein besserer Header rein)
    Server: kommt noch


  • Vorstellung: 9/10 (mir fehlen ein paar Bilder sonst ganz nett :love: )
    Forum: 9/10 (eher schlicht gehalten, gefällt mir. Aber es sollte ein besserer Header rein)
    Server: kommt noch



    Danke, der Header wird noch bearbeitet werden. Wir haben erstmal einen provisorischen gemacht ;)



    //EDIT Die Gang/Mafien Leader Plätze sind nun alle vergeben! Es hat noch wenige Fraktionen ohne Leader!

    Einmal editiert, zuletzt von DHDesign ()

  • So, und jetzt sagt mir mal, auf welchen Servern das 6-Wanted-System verwendet wird?
    Das 10-Wanted-System ist wohl am meisten verbreitet, von daher wäre das schonmal kein Feature.


    Standartfraktionen -> auch nicht so toll


    Und um Screenshots habt ihr euch auch nicht bemüht :|

  • Und wenn sie sich "Baum-Roleplay" nennen.. Müssen dann doch nicht in den Wäldern abhängen

    Made my Day


    Thema:

    • Vorstellung: 3/10 ( Also ich finde, dass die Vorstellung mit Bildern und vllt. einer schöneren Struktur besser aussähe.)
    • Server: N/A (Teste ich so gut wie nie, ich beurteile lieber das Optische, was Forum/Vorstellung angeht.)
    • Forum: 7/10 (Standart Design jedoch mit schönen Icon´s die mir sehr gefallen. Die Struktur ist soweit auch in Ordnung.)

    Rund 10 von 20 Punkte also bekommt ihr von mir die Note befriedigend.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja, Standardfraktionen...



    Auserdem: Es gibt keinen Godfather Server,
    mit einem 6 Wanted System! Das habt ihr
    warscheinlich nichteinmal verändert.


    Und das Godfather ist warscheinlich ein
    LoH Script, was ihr ein bisschen editiert habt.


    Schaue mir den Server vllt. an.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Wollna

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Zitat

    Server: N/A (Teste ich so gut wie nie, ich beurteile lieber das Optische, was Forum/Vorstellung angeht.)

    Immer dasselbe ... seinen Senf dazugeben wollen, aber wertvolle Zeit aufwenden, um tatsächlich das EIGENTLICHE zu testen - NÖÖÖ kein Bock!


    BtT:
    Vorstellung kann sich auf jeden Fall sehen lassen (8/10).
    Homepage hab ich wiederholt versucht zu laden, allerdings ist jedes mal der TtD-Ticker abgelaufen. (?/10). Eventuell ein Router im Netz ausgefallen...
    Server gefällt mir im Grunde recht gut, allerdings musste ich ein ganzes Weilchen warten bis ich Rückmeldung von einem Admin/Supporter bekam (7/10).


    Wise man said: "Selbst die feinsten Grafik-Features können ein schlechtes Gameplay nicht wettmachen - Play AOE II!"


  • Immer dasselbe ... seinen Senf dazugeben wollen, aber wertvolle Zeit aufwenden, um tatsächlich das EIGENTLICHE zu testen - NÖÖÖ kein Bock!


    Ist doch sein gutes Recht, was er bewertet und was nicht. Wenn er denkt, dass es sich nicht lohnt ein Serverbesuch abzustatten, ist es nunmal so. Ist doch seine Zeit die dafür drauf geht.



    Meine Bewertung:
    Vorstellung: 7/10 (eigentlich ganz in Ordnung. Eventuell mit mehr Bildern / Videos arbeiten.)
    Server: derzeit N/A, wird getestet
    Forum: 9/10 (Schlicht, gefällt mir !)



    - DeeC

    Lg.
    DeeC





  • Die Servereröffnung verspätet sich etwa um 1-2 Stunden, da wir noch ein paar Probleme haben.



    //Edit 1



    Da unser Hoster derzeit Server Probleme hat können wir heute leider nicht mehr eröffnen.
    Unsere neue Eröffnung ist morgen, am 06.08.2012 um 13 Uhr!
    Ich entschuldige mich im Namen des ganzen Teams und bedanke mich für eure Geduld!
    Wir hoffen, dass ihr uns morgen trotzdem besucht!


    Mfg die Leitung

    Einmal editiert, zuletzt von DHDesign ()

  • Tut mir leider aber der Server ist garnicht empfehlenswert


    Server 2/10 | Für die mühe, hallo? am anfang schlagen sich alle machen DM weil nur 3 Fahrräder da sind, beleidigen sich untereinander.Bugs,Rechschreibfehler und alles nc dazu


    Forum 5/10 Ist ganz Akzeptabel finde das design zu hell


    Vorstellung 8/10 Gefällt mir

  • Da wir alle in einem TS wahren, ist es ganz verständlich das wir uns gegenseitig szg. verarschen! Ich bin kein Admin oder sonstiges, aber ich kann den Server nur empfehlen! Testet den Server Aus, und hört nicht auf Leute, die 2 Minuten auf dem Server waren!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen