Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wärs nicht gut wenns einen Admin befehl gibt das er Scheine gibt?


    /lic oder so was ^^



    'MIt freundlichen Grüßen


    Andre

  • Also ich finds ganz lustig ^^ aber der anfang ist scheiße, man spawnt, vor der haustür viele auto's aber man hat keinen führerschein. dann ist die frage wo finde ich die verdammte fahrschule?!


    du hättest evtl. bikelicense weg machen sollen und stattdessen ein paar fahrräder in die gegend stellen können.


    aber sonst nice von mir 7/10

  • @ Obimarkt scritpe doch ein das du ohne License fahren kannst aber wanted bekommst?

  • Also ich finds ganz lustig ^^ aber der anfang ist scheiße, man spawnt, vor der haustür viele auto's aber man hat keinen führerschein. dann ist die frage wo finde ich die verdammte fahrschule?!


    du hättest evtl. bikelicense weg machen sollen und stattdessen ein paar fahrräder in die gegend stellen können.


    aber sonst nice von mir 7/10

    Als ich das gescriptet habe konnte ich noch nicht soviel deshalb sind auch einige Befehl verbuggt..
    Das mit denn Fahrräder könnte ich bald machen wenn ich Zeit habe :)

  • Hi Leute
    Also erstmal klasse Mod 9/10 :thumbup:


    Ich habe leider auch ein Problem unzwar ich weiß nicht wie man licensen verteilt und ich weiß nicht wie mann als Admin überhaupt was macht.
    Ich war noch nie Admin hatte es jetzt aber vor ;).
    Also meine Fragen :
    1. Brauch ich irgendein Admin "Programm" um alles zu verteilen Jobs oder Licensen ?(
    2.Wie mache ich mich zum Admin bei der .ini habe ich das so hingeschrieben :



    dcxeŠ‡Œ}Morde=0Tode=0Geld=880000carlic=0planelic=0boatlic=0bikelic=0score=0team=0adminlvl=1337leader=0SkinID=0Wantedlvl=0
    ist das so richtig und wenn nicht könnt ihr das berichtigen und mir dann posten oder per PM schicken ?


    Das wars erstmal ;)


    Lg dave

  • adminlvl auf 6 hochstellen oder 7 weiß ich grad nicht :/
    jobs kannste net verteilen (die werden eh nicht gespeichert) und licenses kannste als fahrlehrer verteilen (/makeleader 11 müsste das sein).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • schnelle Antwort cool Danke :P


    Edit :
    Da kommen doch noch 3 Fragen hehe danke für´s Verständnis bin ja neu ;)
    1. Wie kann ich denn mappen. Das heißt wie kann ich Objekte (Autos, Gebäude, ...) einfügen und das sie dann auch da bleiben und noch unsichtbar sind ?
    2.Außerdem, wie kann ich machen das bestimmte Wagen nur von bestimmten Leuten benutzt werden können?
    z.B. Cop-Leader hat bestimmte Fahrzeuge die kein anderer Benutzen darf.
    Die Terroristen haben ein Fahrzeug was keine andere Fraktion benutzen darf.
    3. Wie vergebe ich Leaderposten und Lizenzen ?? Könntet ihr mir eine Liste mit allen machen DANKE :thumbup:


    Vielen Dank und liebe grüße Dave7337 ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Dave7337 ()

  • Zu 1. Mit MTA kannst du mappen ..
    Zu 2. muss ich nochmal kucken weiß grad nicht auswendig wie das geht :P
    Zu 3. Als Admin /makeleader und mach dich zum Fahrlehrer und kuck bei /help wie die Befehle sind.
    (Glaube /givecar,/givebike,/giveplane,/giveboot müssten die Befehle sein ;))

  • Guck mal ob schon eine Datei mit dem Benutznamen vorhanden ist. Kann z.B von anderen Gamemodes noch vorhanden sein (GF). ;)
    Wenn die schon vorhanden ist,löschen und nochmal versuchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen