BSN Drivein Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen, Ich habe ein Problem denn ich möchte am BSN einen /drivein befehl und das man Essen bekommt machen und ihnen Geld abgezogen wird

Pickup 1239
    und die wo es hin soll wo mann Essen bestellen kann
    AddPlayerClass(0,1215.1029,-903.7673,42.9193,194.7874,0,0,0,0,0,0); // BSNdriveinpoint habe jz einfach mal alles geschickt
    kein Dialog und ersollte im Autositzen/bike

Since 2012

• mach es doch einfah so
    ocmd:drivein(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,X,Y,Z))//hier Musst du deine Kordinaten noch Beilegen
    if(GetPlayerMoney(playerid) == 100)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Nicht Das Notige Klein Geld!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir Was zu Essen Gekauft.");
    GivePlayerHealth(playerid,10);
    return 1;
    }

• ich geb dir einfach mal meins.

new PlayerHatBestellt[MAX_PLAYERS];
    ocmd:drivein(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,800.5797,-1629.3390,13.382) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,1211.0767,-905.0279,42.9283) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(PlayerHatBestellt[playerid] == 0)
    {
    ClearChatbox(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Ihre Bestellung wurde aufgenommen und wird zubereitet.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimerEx("Driveinistfertig",5000,0,"playerid",playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -35);
    PlayerHatBestellt[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht am DriveIn-Schalter oder sitzt in keinem Auto.");
    }
    return 1;
    }
    forward Driveinistfertig(playerid);
    public Driveinistfertig(playerid)
    {
    ClearChatbox(playerid, 10);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[.. Burger Shot North .. ]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Verkäuferin: Hier einmal ihr Menü zum mitnehmen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verkäuferin: Guten Appetit...");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    PlayerHatBestellt[playerid] = 0;
    }