Playstation Portable / PC Spiele

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich habe heute mal meine "Spielesammlung" durchgeschaut und mich dazu entschlossen, einige Spiele und meine PSP zu verkaufen.

Playstation Portable
    Folgendes ist abzugeben:

• Sony PSP-1004 Schwarz
    • 512MB Sony Speicherkarte
    • MadCatz Schutzhülle zum Transport
    • USB-Kabel zum Datentransfer & zum Laden
    • USB-Kabel zum Datentransfer
    • Ladekabel für die Steckdose
    • Kabel zum Laden für den Zigarettenanzünder
    • 5 Spiele: Burnout Legends, GTA: Vice City Stories, Thrillville, Juiced2, Ratchet & Clank: Size Matters

DIe Konsole sowie das komplette Zubehör sieht aus wie neu und funktioniert perfekt, da die PSP kaum benutzt wurde.
    Preis: 80€ VHB

PC Spiele

• Anno 1404 Königsedition: 20€
    • Cities XL 2012: 20€
    • LA Noire: 20€
    • Die Sims2 (Hauptspiel): 10€
    • Die Siedler 6: 10€
    • Mirrors Edge: 10€
    • Testdrive Unlimited: 10€
    • Fifa 10: 10€
    • Command&Conquer 4: 10€
    • Battlefield2: Complete Collection: 10€
    • Pure: 10€
    • Unreal Tournament 3: 5€
    • Cobra 11 Burning Wheels: 5€
    • Silent Hunter 4: 3€
    • Dirt: 3€

Alle Spiele sind funktionsfähig und in originaler Hülle vorhanden. Gerne mache ich auf Wunsch auch Bilder von gewünschten Spielen.

Bezahlungsmöglichkeiten & Kontakt
    Bezahlen könnt ihr per Banküberweisung (bevorzugt) oder per PSC. Sollte Interesse an einem Produkt bestehen, kann alles weitere per PN abgesprochen werden.
    Alle Preise zuzüglich Versandkosten!

______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

• Okay, habe ein paar Bilder gemacht. Sollte jemand noch andere Teile der PSP sehen wollen, nur kurz bescheid sagen.

PSP von vorne/Bildschirm

Rückseite der PSP

Das komplette "Paket"

Die Kabel befinden sich in der originalen Verpackung.

//edit: Habe nochmal ein Bild gemacht, auf welchem wirklich der komplette Umfang zu sehen ist.

//edit (6.8.)
    Alles noch zu haben. Die Preise sind wie gesagt verhandelbar, ich bin gerne bereit euch da entgegenzukommen.
    //edit (8.8)
    PSP +GTA Vice City Stories verkauft, der Rest ist noch zu haben.