Playstation Portable / PC Spiele

  • Ich habe heute mal meine "Spielesammlung" durchgeschaut und mich dazu entschlossen, einige Spiele und meine PSP zu verkaufen.


    Playstation Portable
    Folgendes ist abzugeben:

    • Sony PSP-1004 Schwarz
    • 512MB Sony Speicherkarte
    • MadCatz Schutzhülle zum Transport
    • USB-Kabel zum Datentransfer & zum Laden
    • USB-Kabel zum Datentransfer
    • Ladekabel für die Steckdose
    • Kabel zum Laden für den Zigarettenanzünder
    • 5 Spiele: Burnout Legends, GTA: Vice City Stories, Thrillville, Juiced2, Ratchet & Clank: Size Matters

    DIe Konsole sowie das komplette Zubehör sieht aus wie neu und funktioniert perfekt, da die PSP kaum benutzt wurde.
    Preis: 80€ VHB


    PC Spiele

    • Anno 1404 Königsedition: 20€
    • Cities XL 2012: 20€
    • LA Noire: 20€
    • Die Sims2 (Hauptspiel): 10€
    • Die Siedler 6: 10€
    • Mirrors Edge: 10€
    • Testdrive Unlimited: 10€
    • Fifa 10: 10€
    • Command&Conquer 4: 10€
    • Battlefield2: Complete Collection: 10€
    • Pure: 10€
    • Unreal Tournament 3: 5€
    • Cobra 11 Burning Wheels: 5€
    • Silent Hunter 4: 3€
    • Dirt: 3€

    Alle Spiele sind funktionsfähig und in originaler Hülle vorhanden. Gerne mache ich auf Wunsch auch Bilder von gewünschten Spielen.


    Bezahlungsmöglichkeiten & Kontakt
    Bezahlen könnt ihr per Banküberweisung (bevorzugt) oder per PSC. Sollte Interesse an einem Produkt bestehen, kann alles weitere per PN abgesprochen werden.
    Alle Preise zuzüglich Versandkosten!



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Okay, habe ein paar Bilder gemacht. Sollte jemand noch andere Teile der PSP sehen wollen, nur kurz bescheid sagen.


    PSP von vorne/Bildschirm


    Rückseite der PSP


    Das komplette "Paket"

    Die Kabel befinden sich in der originalen Verpackung.


    //edit: Habe nochmal ein Bild gemacht, auf welchem wirklich der komplette Umfang zu sehen ist.


    //edit (6.8.)
    Alles noch zu haben. Die Preise sind wie gesagt verhandelbar, ich bin gerne bereit euch da entgegenzukommen.
    //edit (8.8)
    PSP +GTA Vice City Stories verkauft, der Rest ist noch zu haben.