Anno 1404 Retail CD Key

  • Hallo Com.
    Ich verkaufe heute meinen 2ten Anno 1404 Key.
    Dieser ist von einer Retail Verkaufsbox ausm Saturn :D
    Mir ist die CD kaputt gegangen (Viele Kratzer)
    Habs mir dann ein 2tes Mal gekauft und dann gings ja schliesslich.
    So aber nun zum Angebot


    Ich möchte 15 € 10 € PSC dafür.
    Gehandelt wird NUR mit Mittelsman.
    Der Key wird als Bild (Vom Handbuch(dort ist der Key drauf)) gesendet
    Es handelt sich um einen Deutschen UNBENUTZTEN Key (also nicht eingetragen) und NUR um dass Hauptspiel NICHT um das Addon.
    Mittelsman meiner Wahl oder deiner aber NUR bekannte Trusted Mittelsmänner.
    Grüsse


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Die Keys werden garnicht mehr gebraucht.
    Wenn Du eine Installation von einer CD hast und Patch 1.1 installierst geht es auch ohne.


    Ich habe ANNO 1404 vor 2 Wochen wieder angefangen zu spielen und war erstaunt. Ich brauchte garkeinen key anzugeben, alles lief einfach ohne.


    Quellen:


    breadfish.de/wcf/attachment/4614/


    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13805/~/patches-zu-anno-1404
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/12761/~/offline-aktivierung-ohne-internetzugang

  • Denn Sinn muss ich jetzt nicht ganz verstehen, oder?
    Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das ein Key nichtmehr von nöten ist.
    Anno 1404 hat außerdem auch noch einen Kopierschutz.
    Ubisoft weiß wohl selber was zutun ist, Ubisoft hat sich dafür entschieden.

  • Lars_Vegas hat lediglich geholfen.
    Auserdem,ich denke mal das es für einige hilfreich war,das Lars_Vegas dies äuserte.
    Ich verstehe dich daher nicht.
    mfg

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • Na und ...
    Ich würde auch gegen 2070 tauschen bzw. ich senke den Preis.
    10 € aber dann könnt ihr mit gutem gewissen zocken :D
    Bei bedarf verschicke ich auch das Case (Schieber) dass in der Damaligen Limited Edition enthalten war.


    TechnO hilfreich eher nicht. Jetzt kann ich mir schon vorstellen dass einige Leitungen glühen und es sich saugen -.-

  • Natürlich war das Hilfreich,


    jeder kann auf der Ubisoft Seite sehen das man es ohne Key spielen kann, es hat sich auch in der 'Anno Gemeinde' rumgesprochen.
    Anno 2070 kostet übrigends ca. 32€ und das ganz normale Anno 1404 mit Verpackung und Key nur 22,00€.


    Ob sich nun Leute das Spiel illegal runterladen oder nicht ist doch garnicht unser Problem.