ThePerfectReallife WBBStyle

  • Ihr wollt immer Kritik zu euren möchte gern Designs!
    Ich meine nur alles viel zu Groß usw...
    Du musst aufjedenfall die Menü Leiste kleiner machen,
    beim Code ist so etwas doppelt so groß!

  • Sry mit was arbeitest du? Das ist total unscharf, man erkennt kaum was. Außerdem kann man das lange noch nicht WBB-Design nennen. Aber da du ein Anfänger bist, würde ich dir raten erstmal die Grundfunktion von PS/GIMP zu lernen und paar Tutorials anzugucken. Eine Bewertung mit Punkten gebe ich von daher nicht.


    MfG
    Romal

  • Ganz ehrlich... es sieht schlecht aus! Selbst der Abstand zwischen den Bereich der Anmeldung / Registration mit der Navigation oder der Bereich zwischen der Navigation mit dem Content ist viel zu groß. Die Farben passen zwar, wirken aber auf mich langweilig, da unbedingt nicht viele Effekte oder Muster eingebaut sind. Bei der Schriftart möchte ich eigentlich erst gar nicht anfangen... die Überschriften sind fast gar nicht zu erkennen.


    2 / 10 Punkten für den Aufwand des "Designs"


    Bevor man solche Sachen in Foren beiträgt, sollte man meiner Meinung nach das wohl eher privat erstmal überprüfen lassen - und wenn schon etwas besseres daraus machen bzw. sobald man mehr drauf hat und es auch besser ausschaut, kann man dies beitragen. ;)