Steam Account gesperrt Grund: Gestohlen

  • Hallo Zusammen,


    mein Account bei Steam wurde gesperrt, Grund dafür ist das Angeblich einer auf meinem Account Zugriff genommen hat. Ich habe nun Steam angeschrieben und habe nen Code erhalten, weis wer wo ich den eingeben muss? Ich kapiers nicht?


    Dear andy_jupoy,


    We've received a request to access your Steam account from a new computer
    or web browser.


    To complete this process, enter the following special access code into the
    authorization dialog before trying to log in again:


    *****


    If you did not attempt this action, please change your password immediately.


    Thanks for helping us maintain the security of your account.


    The Steam Support Team


    Außerdem steht das oben [ SIE HABEN EINE NACHRICHT VON STEAM ERHALTEN ] in rot über meinen Steam Account.




    Steam-Support-Benachrichtigung fürNAME*- 11 Mai 2012Auf diesen Account wurde möglicherweise durch eine andere Person zugegriffen.
    Der Steam-Support hält es für möglich, dass eine andere Person Zugriff auf Ihren Account hatte. Als Sicherheitsmaßnahme werden wir Änderungen an diesem Account vorübergehend einschränken. Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, damit wir Ihnen helfen können.


    Wie Sie den Zugang zu Ihrem Account wiedererhalten:
    Kontaktieren Sie den Steam-Support und ein Support-Mitarbeiter wird überprüfen, dass Sie der Besitzer des Accounts sind und Ihnen den Zugriff zurückgewähren. Sie könnten gebeten werden, einen Kaufbeleg für Spiele auf dem Account oder einen Besitznachweis für die Zahlungsmethode vorzuweisen.
    Weitere Informationen erhalten Sie hier: Gestohlenen Steam-Account zurückgewinnen FAQ


    Dieser Account verfügt nur über eingeschränkte Berechtigungen, bis der Besitzer den Zugang wiedererhalten hat.
    Kaufen, Schenken, Handeln, Produktcode-Aktivierung und Zugriff auf die Steam Community wurden deaktiviert.


    Ich hoffe auf Hilfe!


    Gruß EasyTrust

  • Zitat

    Wie Sie den Zugang zu Ihrem Account wiedererhalten:
    Kontaktieren Sie den Steam-Support und ein Support-Mitarbeiter wird überprüfen, dass Sie der Besitzer des Accounts sind und Ihnen den Zugriff zurückgewähren. Sie könnten gebeten werden, einen Kaufbeleg für Spiele auf dem Account oder einen Besitznachweis für die Zahlungsmethode vorzuweisen.
    Weitere Informationen erhalten Sie hier: Gestohlenen Steam-Account zurückgewinnen FAQ


    E: Frag doch einfach den Support woe genau du den Code eingeben musst oO

  • na toll, dass dauert ja wieder bis morgen, deshalb frage ich ja extra hier :)