Hi also bei vista steht bei Windows update:
Wichtige Updates: Windows Vista Service pack 2 nunja ich installiere es gleich. Es dauert 2 stunden oder noch länger hat es denn schon jemand?
Windows Vista Service Pack 2 offiziel!
- Wer bin ich denn??
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Also ich hab es nicht und werde es mir auch nicht draufmachen. Ich bin zufrieden mit Service Pack 0
-
-
Ja ne ich habe es ja schon grad installiert aber wollte fragen ob es schno jemand hat naja kann geclosed werden xD.
-
asoo .... joa mein Laptops hats schon^^ hat 10 min gebraucht
-
Ey was ist da ales verbessert ?
am besten auf deutsch
edit// hab schon gefunden,,xD -
leistung bissl verbässert... und so sachen halt... les doch einfach die news bei Vista seite...
-
Angeblich 70 bugfixes und updates. Naja das einzige was mir aufgefallen ist bei mir steht jetzt Service Pack 2 xDD
-
ja meisten nur Spiele leistung .... Maus schnelligkeit .... laggs wurden behoben aero verbraucht weniger
-
ich hab Service Pack 1 und bin am überlegen ob ich service pack 2 drauf mache weil gesagt wird dass vista irgendwann abkackt wenn man ein service pack nich direkt nach der neuinstallation von vista instaliert
-
Ich würdes machen aber mit windows update.exe
-
es ist egal mit was du das update installiertst....
-
Ja ich habe mal von microsoft runtergeladen und der ging nicht naja eins ist neu. Bei Kompatiblität steht jetzt Windows Server 2003 (Service pack 1).
-
seit wann hat Windows Server sp1?
-
Ja mach mal rechtsklick auf samp oder irgendeine andere exe. dann kompitablität dann ausführen als da drauf klciken da steht es
-
loll.... bei isse simmer noch normal^^
-
Mom ich zeig dir gleich screen ok?
-
Lol, ich hab grad ma geschaut und ist auch so xD,
aber allgemein hab ich es nie bemerkt xD -
ja ist ja neu dazu gekommen habe auch pic mit schönen farben xDD
http://s3b.directupload.net/file/d/1810/vsrlhsyi_jpg.htm -
meinst du jetzt bei sp2 dazugekommen?
weil kann nicht sein ich lad mir grad sp2 runter hab immernoch sp1 drauf