Hallo ;D
Ich überlege gerade, unser Derzeitiges Script spielt in San Fierro, und wir möchten noch mehr feature einbauen, in LS und LV Soll noch was gemacht werden, hat jemand eine idee was man da scripten könnte?
Mir fällt nix mehr ein -.-"
Mfg
Hallo ;D
Ich überlege gerade, unser Derzeitiges Script spielt in San Fierro, und wir möchten noch mehr feature einbauen, in LS und LV Soll noch was gemacht werden, hat jemand eine idee was man da scripten könnte?
Mir fällt nix mehr ein -.-"
Mfg
Bankraub-System oder Gang-Rob System drinne? Mit freundlichen Grüßen
Also das Gangs Häuser ausrauben können und an einen bestimmten Punkt fahren müssen?
Wäre ne Überlegung wert!
Saitek | Timo
Eine Gute Idee.
Danke,
hat sonnst noch jemand was?
Mfg
Tutorial mit Sprache oder wie das ding auch heißt wo eine Person das spricht
Tutorial mit Sprache oder wie das ding auch heißt wo eine Person das spricht
xDD
ich glaube, das würde uhns sehr peinlich sein wenn wir es sprechen müssten xDDD
Tag, was auf meinem Server zum Beispiel geben wird, ist ein Gewerbesystem. Man kann ein Gewerbe gründen, schließen, Mitarbeiter einstellen, Kohle verdienen, Gründstücke kaufen, die Grundstücke bebauen (z.b. ein Rechenzentrum, eine Tankstelle, ein Kisok. Um ein Gewerbe zu gründen müsste man zum Finanzamt gehen und dort das mit denen Regeln und son Zeug halt... Guck dir einfach mal das Reale Leben an.
Lg Cal44
Eine gute idee
Ihr könntet z.b scripten das wenn man z.b die Bank auffüllen kann mit geld also da fahren dann transporter mit geld eventuel eine Fraktion "Geld Transfer" und die übermitteln es an die Bank, doch die Mafia kommt dazwischen und will sie überfallen.
Das wäre meine idee