Problem mit /setprice ..

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  • Moin.



    Ich habe ein problem mit meinem Befehl.. /setprice wenn man /setprice eingibt kann man eine Summe für sein Biz festlegen nur das problem ist derText Preis: wird nicht geupdated Warum ? hier mal der Code..



    Befehl:

    ocmd:setprice(playerid,params[])
    {
    if(!HatPlayerAnBiz(playerid))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du besitzt doch garkein Biz !");
    {
    new bizsumme,string[128];
    if(sscanf(params,"d",bizsumme))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/setprice [Summe]");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Preis deines Bizes auf %i € Gesetzt.",bizsumme);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    GetPVarInt(playerid,"BizPrice"),SetPVarInt(playerid,"BizPrice",bizsumme);
    SpeicherBiz(playerid);
    }
    return 1;
    }



    OnGameModeInit:


    new string[128],playerid;
    format(string, sizeof(string),"Drogen Biz (Nr.1)\nBesitzer: %s\nPreis: %i\nVerfügbare Drogen: %d",SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"BizPrice"),GetPVarInt(playerid,"Waare"));
    drogenbiz1 = Create3DTextLabel(string,WEIS,1702.8950,-1470.7507,13.5469,20,0);
    Update3DTextLabelText(drogenbiz1,BLAU,string);



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,



    e:

    2 Mal editiert, zuletzt von Equ ()

  • Das liegt daran, dass es bei OnGamemodeInit drinn ist und somit nur einmal pro laden geladen wird. Du musst in den Befehl einbaun, dass das alte(welches du benennen musst) gelöscht werden soll und ein neues was genauso heisten muss erstellt werden soll.
    Das löschen findest du unter Delete3DTextLabel

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup: