Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise PRODUCTKEY bei HOOD

  • Hallo noch einmal alle zusammen :)


    Da ich unbedingt mein Windows server Productkey loswerden muss würde ich euch ein Angebot machen 450 Euro!


    Das Angebot ist bei Hood
    http://www.hood.de/angebot/462…enterprise-productkey.htm


    Das Beweisbild/ Der Screen ist als Bild abgespeichert!


    Technische Daten:


    Sprache: Deutsch/Englisch
    Cals: 10 Stück
    Cpus: 1-8 Cpus nicht sicher könnte auch 1-4 sein
    Version: Windows Server 2008 R2 ENTERPRISE!!!


    Versand des Productkeys:


    Der Key wird inerhalb 24 Stunden an die Hinterlegte Email Adressse gesendet!
    Sollten sie sich dafür entscheiden schreiben sie als Preisvorschlag 450 Euro hin und es ist ihr Key!


    Vorrausetzungen des Computers/Servers


    Prozessor: mindestens ein Prozessor mit 1.4 GHz (x64-Prozessor) oder 1.3GHz (Dual Core). 32-bit-Prozessoren werden nicht mehr unterstützt.

    RAM: mindestens 512 MB RAM, maximal 32 GB

    Festplattenspeicher; mindestens 32 GB oder mehr. Systeme mit mehr als 16 GB RAM benötigen mehr Festplattenspeicher für Paging, Ruhezustand oder Dump-Dateien.

    Anzeige: Super VGA (800 × 600) oder höher auflösende Monitore

    Sonstiges: DVD-Laufwerk, Tastatur und Microsoft-Maus (oder kompatible Zeigegeräte), Internet-Zugang (hierfür werden ggf. Gebühren erhoben) //Sollte bei einem DSL Anschluss nicht anfallen :)


    Produktaktivierung


    Dieses Produkt muss zur dauerhaften Nutzung aktiviert werden. Die Aktivierung erfolgt entweder per Internet oder telefonisch. Folgen Sie für den Aktivierungsvorgang den Anweisungen, die Sie auf dem Bildschirm erhalten.


    Lieferumfang


    Sie erhalten einen Productkey für Windows Server 2008 R2 Enterprise und ein Original Microsoft Downloadlink!
    Sollten sie 2 Server besitzen so bietet Microsoft für den 2. Server einen 6 Monate gratis Lizenzdownlaod an um sich mit Windows Server 2008 R2 Vertraut zu machen :=)


    Haben sie fragen können sie mich hier im Forum erreichen!


    Windows Server ist nichts anderes als Windows 7 angepasst an ein Server ohne Grafikkarte! Zugegriffen werden kann per RemoteDesktopConnection die ab Windows XP mit im normalen Windows XP/Vista/7 Umfang mit installiert wird!



    MfG James Wizz :)


    Ich hoffe ich finde heute jemanden! Den ich brauch dringen neue PC teile und habe nicht viel Geld zur Verfügung!
    Sollte es Konflikte geben werden wir sie gemeinsam lösen! Doch Microsoft hat es ja eigentlich Bestätigt das der Keyy gültig ist da er unbenutzt ist habe ich das angefragt als Sciherheit für euch!