.pwn-Datei mit Pawno öffnen - Problem Win7

  • Hallo Leute,


    ich wollte es mir etwas leichter gestalten und wies der .pwn-Datei das Standardprogramm Pawno zum Öffnen zu. Soweit so gut, hat auch geklappt. Als ich dann den Ordner vom Desktop in ein anderes Verzeichnis verschob, suchte Win7 vergebens nach Pawno, fand es nicht und jetzt hab ich den Salat. Eine erneute Zuweisung funkioniert nicht, da, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke und den neuen Pfad von Pawno auswähle, im Fenster kein Pawno erscheint. Ich klickte dann auch noch unglücklicherweise auf Editor und nun lässt sich jede .pwn-Datei mit dem Editor öffnen.


    Meine Frage ist nun, wie stelle ich es an, den Eintrag zu löschen, und der Datei komplett von neu Pawno zuzuweisen?


    Lg

  • Rechtsklick auf eine .pwn dann Eigenschaften->(steht da öffnen mit) Ändern-> pawno.exe (auswählen)-> OK


    Wenn ich dein Probelm richtig verstanden habe müsste es so gehen.
    wenn das nicht die lösung ist schreib bitte einfach noch mal =)



    MFG
    xDNGRSx

  • Evtl. solltest du lesen. Es ist egal, ob ich direkt Öffen mit oder über die Eigenschaften mache, kommt am Ende das gleiche raus, nämlich nichts ...


    // Hat sich erledigt, selbst ist der Mann ;D Kann zu gemacht werden. Lösungsweg kann ggf. bei mir per PN erfragt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()