Wenn 2 gleiche Waffen auf der Map liegen kann ich immer nur eine aufheben woran liegt das ?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
deaglemuni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,dX,dY,dZ);
Deagle = CreateObject(348, dX, dY, dZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
m4muni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,m4X,m4Y,m4Z);
M4 = CreateObject(356, m4X, m4Y, m4Z-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
mp5muni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,mpX,mpY,mpZ);
MP5 = CreateObject(353, mpX, mpY, mpZ-0.9, 110.0, 00.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
akmuni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,AkX,AkY,AkZ);
Ak = CreateObject(355 , AkX, AkY, AkZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
return 1;
}
Dropgun system fail
- funy888
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
if(..)
else if(..)
das else fehlt. -
jetzt kann man nichts mehr aufheben
/edit Danke an Eric_HD -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
new deaglemuni = GetPlayerAmmo(playerid);
new Float: dX, Float: dY, Float: dZ);
GetPlayerPos(playerid,dX,dY,dZ);
new Deagle = CreateObject(348, dX, dY, dZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
new m4muni = GetPlayerAmmo(playerid);
new Float: m4X, Float: m4Y, Float: m4Z);
GetPlayerPos(playerid,m4X,m4Y,m4Z);
new M4 = CreateObject(356, m4X, m4Y, m4Z-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
new mp5muni = GetPlayerAmmo(playerid);
new Float: mpX, Float: mpY, Float: mpZ);
GetPlayerPos(playerid,mpX,mpY,mpZ);
new MP5 = CreateObject(353, mpX, mpY, mpZ-0.9, 110.0, 00.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
new akmuni = GetPlayerAmmo(playerid);
new Float: AkX, Float: AkY, Float: AkZ);
GetPlayerPos(playerid,AkX,AkY,AkZ);
new Ak = CreateObject(355 , AkX, AkY, AkZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
return 1;
}Kann Funktionieren, muss aber nicht, Ungetestet
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bringt ja nix hab ja ganz oben schon die news/Floats
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breadfish.de
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