Dropgun system fail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn 2 gleiche Waffen auf der Map liegen kann ich immer nur eine aufheben woran liegt das ?
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    deaglemuni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,dX,dY,dZ);
    Deagle = CreateObject(348, dX, dY, dZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    m4muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,m4X,m4Y,m4Z);
    M4 = CreateObject(356, m4X, m4Y, m4Z-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    mp5muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,mpX,mpY,mpZ);
    MP5 = CreateObject(353, mpX, mpY, mpZ-0.9, 110.0, 00.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    akmuni = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,AkX,AkY,AkZ);
    Ak = CreateObject(355 , AkX, AkY, AkZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    new deaglemuni = GetPlayerAmmo(playerid);
    new Float: dX, Float: dY, Float: dZ);
    GetPlayerPos(playerid,dX,dY,dZ);
    new Deagle = CreateObject(348, dX, dY, dZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    new m4muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    new Float: m4X, Float: m4Y, Float: m4Z);
    GetPlayerPos(playerid,m4X,m4Y,m4Z);
    new M4 = CreateObject(356, m4X, m4Y, m4Z-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    new mp5muni = GetPlayerAmmo(playerid);
    new Float: mpX, Float: mpY, Float: mpZ);
    GetPlayerPos(playerid,mpX,mpY,mpZ);
    new MP5 = CreateObject(353, mpX, mpY, mpZ-0.9, 110.0, 00.0, 00.0, 00.0);
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
    MeChat(string,playerid);
    new akmuni = GetPlayerAmmo(playerid);
    new Float: AkX, Float: AkY, Float: AkZ);
    GetPlayerPos(playerid,AkX,AkY,AkZ);
    new Ak = CreateObject(355 , AkX, AkY, AkZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
    }
    return 1;
    }


    Kann Funktionieren, muss aber nicht, Ungetestet

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv