Breadfish

  • Hey Breadfish,


    will ja nicht unverschämt sein aber manchmal ist es echt übel ist,


    wenn man eine Server Werbung schreibt oder eine Scripting Anfrage wird man sofort angemault das alles shit ist.


    Das es nur ein blödes 0815 Projekt wird das regt mich etwas auf!


    Da man es manchmal einfach nicht selbst besser hin bekommt!


    Man wird hier manchmal sofort angemotzt wenn man was nicht versteht und das ist einfach unfair!


    Mfg


    Moritz

  • Gab es schon diverse Threads über das Verhalten bei Serverwerbungen, leider? stimmen jedoch die Prognosen in den meisten Fällen und nur ein kleiner Anteil der Server kann sich wirklich auf Dauer über Wasser halten bzw. bietet jetzt irgendetwas besonderes.

  • Ist aber auch wirklich so man versteht was nicht und man wird fertig gemacht weil man sich als Scripter Anbietet jeder kann nicht alles zu 100%

  • Kann ich nur zu stimmen, also das ist manchmal schon Übel was hier abgeht,
    Zumal leute gerne was auf die beine stellen wollen, dann kommen Sprüche wie "haha 0815 Server " ,
    "Forum: 1/10 Schlechtes Design
    Werbung: 1/10 schlechte Werbung
    Server: 0/10 Werde ich nicht Testen, da es Godfather ist"


    Weil was sollsowas ?
    Wenn man schon sowas Schreibt : Werde ich nicht Testen, da es GODFATHER ist


    Dann sollten sie auch nichts Bewerten,
    Denn ganz herlich, was habt ihr Gegen Godfather ?
    Sagt mir das mal,
    Denn Godfather ist kein Scheiss script, es ist ein sehr gutes Script, jenachdem was man daraus macht,


    Schaut euch
    Nova
    GRP
    GeR
    Projekt-Sunset


    an
    Die haben auch nen Godfather, und sind auch Beliebt,
    Und nun sagt mal was ihr gegen GF habt ? ß

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv


  • Stimme dir ganz zu ^^ Das finde ich unfair nur wegen einem GF schlecht Bewerten oder weil man keine .de oder eine Wbb3 hat ^^

  • Man sollte sich damit auskennen wenn man etwas in diesen Bereich anbietet oder macht.
    Und wenn es dir nicht gefällt etc. Kann man oben rechts auch den Button drücken.
    Man kann niemanden Zwingen dir zu Helfen oder dein Projekt gut zu Bewerten.


    Und wenn man von so vielen so schlechte Antworten kriegt etc. sollte man vllt. mal schauen ob man selber etwas unfreundlich rüber kommt.


    Und was zum Teufel hat jetzt Godfather hier verloren ?
    Wenn man Werbungen sieht die hingeklatscht sind und ein Forum hat welches keinerlei Struktur hat ist es klar das so nichts aus dem Projekt wird.
    In ein Projekt steckt Zeit,Arbeit und keine 5-10 Min Arbeit.


    Und wenn jemand so etwas schreibt melden -> SPAM.
    Sofern kein andere Bewertung dabei ist wird es dann auch gelöscht.


    Wir sollten ein Sammelthread eröffnen "Unfreundliche Antworten" . das häuft sich ja schon in massen an.
    :thumbdown:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich weiß nicht wie oft es hier kritisiert wurde. Geändert hat sich nichts. Nur sollte niemand das Admin Team dafür verantwortlich machen oder so. Es sind die User. Es wird immer 0815 Server geben. Und auch immer diese(vorsichtig ausgedrückt) Spamer die überall "0815 , 0/10 Punkten" usw schreiben. Mit der Zeit lernt man solche Leute zu ignorieren, da wenn man sie fragt wieso sie dieser Meinung sind kommt meist keine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nett


    Q:http://german-united-reallife.de/index.php?page=Forumrules

    Zitat

    §11 Seiten von dieses unfähigen scheiß Breadfish Forum wo Atrox, Dog, Goldkiller und 8D moderieren ( permanenter Bann )

    Also dann tschüss bist hier auch nicht länger erwünscht.



    Edit:
    Hier sind noch Screens von deiner schönen Regel.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()