Hallo liebe Community!
Ich wollte fragen wie man bei den Fraktionscars Unendlich Tank machen kann?
Undzwar habe ich ein Filterscript von diesem Forum gedownloaded.
Hier der Download:
http://www.file-upload.net/download-4640…onCars.pwn.html
Aber ich habe ein kleiner Problem undzwar haben alles Fraktionscar 0 Tank in den Autos...
Wie kann ich es so machen das die Unendlich Tank haben?
Oder zu mindest nach jedem Respawn oder Zerstörung wieder vollen Tank haben..
Ich benutze diesen GameMode hier:
Der GameMode heißt Magical Reallife
[ GAMEMODE ] Magical Reallife - Script 0.5.2
Also das Filterscript hat auch folgende Befehle .
/efa zum erstellen der Fraktions Cars
/lfa zum löschen der Fraktions Cars
/rafc zum respawnen der Fraktions cars.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
TheLoad
Fraktionscars Unendlich Tank machen?
- Lenovo
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie hast du denn 'Tank' definiert?
Also Tank[MAX_VEHICLES]; oder so?
-
nein so heißt es nicht,ich weiß nicht wie das heißt.
-
Dann können wir dir nicht helfen...
-
Von deiner Scriptahnung kann ich davon ausgehen, dass du einen GodFather besitzt, richtig?
public CheckGas()
{
new string[256];
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
if(Gas[vehicle] >= 1)
{
if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
if(gGas[i] == 1) {
format(string, sizeof(string), "~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Benzin:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,15500,3); }
if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle) || IsAZug(vehicle)) { Gas[vehicle]++; }
Gas[vehicle]--;
}
else
{
NoFuel[i] = 1;
TogglePlayerControllable(i, 0);
GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Kein Tank im Fahrzeug~n~Benutze /exit um auszusteigen.",1500,3);
}
}
}
}
return 1;
}So stehts bei mir
Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo -
Ich habe ein Filterscript drinne,das Filterscript heißt "FractionCars"
Und damit habe ich In-Game die ganzen Fraktions/Gang Cars gemacht.
Und wie mache ich das die Cars alle Unendlich Tank haben? -
Poste doch mal den Code!
Woher sollen wir wissen, welche Filterscripts du benutzt und wie diese aussehen?Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo -
läute im ernst,hier sind so viele leute online und gute Scripter und keiner kann helfen oder was??
Hier das Filterscript,ich bitte um hilfe.
-
Nein, bisher konnte man dir nicht helfen, weil kein Mensch wusste was für ein Script du besitzt.
Es können 500 Leute online sein und alle deinen Thread studieren und dennoch wird keiner in der Lage sein ohne das Script - Was du ja jetzt gepostet hast.
Es wäre übrigens besser wenn du deine Beiträge einfach editierst anstatt sie zu löschen und neue zu schreiben um damit den Thread zu pushen. Das ist nämlich nach Forenregeln verboten. -
Das einziegste was ich will,ist das mir geholfen wird mehr nicht
-
Meinerseits kann ich in diesem Filterscript kein Tank-System
erkennen. Also demnach kein Tank.Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo -
Habe auch danach gesucht aber nix damit gefunden...
hm.. was wäre eine schnelle und gute lösung? -
Das einziegste was ich will,ist das mir geholfen wird mehr nicht
Wenn es wirklich das "einziegste" ist was du willst, dann musst du ja ein sehr erfülltes Leben haben ;).
B2T:
du musst im Script einfach abfragen ob es ein Fraktionscar ist und dann von dem Fahrzeug einfach keinen Tank abziehen -
Ok und wie mache ich das?
wäre nett wenn mir das Erklärt wird
-
Ok wenn du wirklich so wenig Ahnung hast poste mal ein Screenshot von deinem Tacho ^^. Im Tacho können wir vielleicht einen statischen Inhalt erkennen, wonach du im Script suchen kannst zB steht im Tacho "Tankstand: " oder sowas, dann suchst du danach. Solltest du es gefunden haben schick uns aus diesem Bereich soviel Code wie du kannst per pastebin.com und den Link oder mach auch davon einen Screenshot und lade es irgendwo hoch.
-
Ich weiß nicht was davon ist,aber ich habe einfach mal ein paar gemacht
sry aber ich weiß nicht was was ist ...
Bitte um hilfe
MFG
TheLoad -
Du musst schon die richtigen Ausschnitte Posten und nicht nur Fragen wie man sowas
macht ich würde dir ehrlich raten erstmal Tutorials anzukucken und nicht gleich aufn GF gehen
du lernst damit kein Scripten und in 2 Tagen machst ne Server Werbung wo drin steht stark editierter GodfatherMfg.
-
sry aber denn konntest du dir sparen,ich brauche nur hilfe mehr nicht ...
-
Ok dieses Script kenne ich sogar
Also Fraktionsfahrzeuge müssen, wenn ich mich nicht irre, per CreateVehicleForServer erstellt werden und bei OnVehicleSpawn gehört dann folgende Zeile eingefügt:spawncar_gas[vehicleid] = 100.0;
bzw müsste es auch sogar eine Funktion geben, welches Typ von Fahrzeug wieviel Tank bekommt, aber die kenne ich nicht.
-
ja genau so
CreateVehicleForServer ,aber die habe ich gelöscht,da das Filterscript dazu da ist,damit habe ich die ganzen Fraktionscars auf dem Server erstellen.
Was soll ich jetzt tun? -