Problem mit LSPD Interior und den PD Cars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.


    Und zwar hab ich ein neu gemapptes LSPD Interior.
    Dieses Funktioniert auch einwandfrei. Nun zum Problem:


    Wenn ich das LSPD Verlasse, stehen alle Fahrzeuge in der Umgebung total chaotisch (Siehe die Screens)
    Weiß einer was ich dagegen machen kann, den ein ständiger CarRespawn ist auch keine Dauerlösung?


    Hier ein paar Screenshots vor den Betretten des Interiors:




    Das Interior:



    Und das Ergebnis in der Garage nach dem Verlassen des LSPDs:




    Der Server läuft auf 0.3e.
    Als ObjectStreamer verwenden wir den Streamer von Incognito (Version 2.6)
    Die Objecte sind in einem Filterscript, welches bei Serverstart geladen wird.
    Die LSPD Objecte sind von pastebin:
    http://pastebin.com/mNzm1UbG


    In der Hoffnung auf Hilfe,


    Wepper


    EDIT:
    Beim Streamer als Virtuelle ID und Interiorid einen anderen Wert als -1 verwenden, bei mir gabs danach keine Probleme mehr.


    Danke an alle, die geholfen haben

    Mit freundlichem Gruß
    Weper

    2 Mal editiert, zuletzt von wepper () aus folgendem Grund: Source Code hinzugefügt Lösung hinzugefügt

  • PolizeiVehs[0] = AddStaticVehicleEx(596,1600.94360352,-1687.92541504,5.71062469,90.00000000,2,1,-1); //Police Car
    ....



    Die Fahrzeuge werden (noch) ganz normal unter OnGameModeInit gespawnt



    Oft Liegt es an dem Gemappten Boden ............ hast du aber nicht wie ich sehe ...

    Wenn ich aus dem Fenster im LSPD sehe, kann ich z.B die Stadthalle sehen. Die Map ist aber über den Wolken.

    Mit freundlichem Gruß
    Weper

  • die wurden aber nicht mit /save gesavt mit MTA?

    Es sind die normalen Fahrzeuge von GermanReallife Script, sie wurden nicht InGame hinzugefügt, will dieses Feature aber demnächst einbauen.


    Edit: Das LSPD ist folgendes: http://pastebin.com/mNzm1UbG


    EDIT: Problem gelöst:
    Lösung von mir: Beim Streamer die Virtuelle World auf 1 statt -1 gesetzt, danach gab es keine Weiteren Probleme.

    Mit freundlichem Gruß
    Weper

    2 Mal editiert, zuletzt von wepper () aus folgendem Grund: Edit: Source Hinzugefügt Edit: Problem Gelöst

  • Ich weiß woran das liegt. du hast das virtual fame script. Du musst ein standart interior für das lspd nehmen, war bei mir auch so! Dann ist es weg!

    Ich habs jetzt ohne Standart Interior hinbekommen, dank dem Streamer, der eine Verwendung von Interiors und Virtuellen Welten. zulässt

    Mit freundlichem Gruß
    Weper