Hey,
wie es oben schon steht :O
Code:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
print("Aufruf1");
Admin_OnPlayerConnect(playerid);
return 1;
}
Es ist ein Selfmade-Script!
mfg
Hey,
wie es oben schon steht :O
Code:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
print("Aufruf1");
Admin_OnPlayerConnect(playerid);
return 1;
}
Es ist ein Selfmade-Script!
mfg
was ist die Funktion Admin_OnPlayerConnect?
Onplayerconnect wird aufgeruffen wen ein Spieler das Game betritt, dass weist du schon?
Onplayerconnect wird aufgeruffen wen ein Spieler das Game betritt, dass weist du schon?
Ne ach?! Aber das wirds ja eben nicht
Admin_OnPlayerConnect(playerid); öffnet eine Funktion, die aus meiner include für das Adminsystem geladen wird.
Jedoch wird schon "Aufruf1" nicht in die Log geschrieben!
mfg
probier es mal mit
public OnPlayerConnect(playerid)
{
print("Aufruf1");
SendClientMessage(playerid,ROT,"asdsdf123123");
Admin_OnPlayerConnect(playerid);
return 1;
}
wen der Text kommt dann wird OnPlayerConnect ausgeführt und du hast ein Fehler bei Admin_OnPlayerConnect
Sind FilterScripte geladen?
ja, nur gl_realtime
plugins sind: mysql sscanf
//edit
Alles anzeigenprobier es mal mit
public OnPlayerConnect(playerid)
{
print("Aufruf1");
SendClientMessage(playerid,ROT,"asdsdf123123");
Admin_OnPlayerConnect(playerid);
return 1;
}
wen der Text kommt dann wird OnPlayerConnect ausgeführt und du hast ein Fehler bei Admin_OnPlayerConnect
Wenn das Print nicht kommt kommt auch die SendClientMessage nicht
Nimm das FS mal raus und probier es dann mal
Jetzt funktioniet es, vielen dank!