DestroyVehicle??

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  • Guten Tag liebe Community,


    wenn ich mit /veh ein Fahrzeug InGame erstelle ( CreateVehicle(....)), und es wieder mit /deletethiscar oder /deletethecar (DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid))) zerstöre, wird es zwar zerstört aber es kommt nach dem Server Restart wieder dahin wo es mit /veh erstellt wurde -.- am ende habe ich dann ein Car Chaos


    Wahrscheinlich muss ich es im Script löschen, aber wie?? könnt ihr mir bitte helfen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    40Polat_Alemdar95 ~ Anfänger/Fortgeschrittener Scripter ~

  • Wahrscheinlich wird es bei /veh irgendwo abgespeichert und beim Restart wieder geladen.
    Zeig bitte mal den Code von /veh

  • if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin[1338]!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nicht Weniger als 0 oder höher 252 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nicht weniger als 0 oder höher als 252!"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, -1);
    SetVehicleNumberPlate(carid, "{009900}R{FF0000}G{0000FF}R {0000FF}Event");
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    // Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), "Auto mit der ID %d hergestellt.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }