DestroyVehicle??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,


    wenn ich mit /veh ein Fahrzeug InGame erstelle ( CreateVehicle(....)), und es wieder mit /deletethiscar oder /deletethecar (DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid))) zerstöre, wird es zwar zerstört aber es kommt nach dem Server Restart wieder dahin wo es mit /veh erstellt wurde -.- am ende habe ich dann ein Car Chaos


    Wahrscheinlich muss ich es im Script löschen, aber wie?? könnt ihr mir bitte helfen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    40Polat_Alemdar95 ~ Anfänger/Fortgeschrittener Scripter ~

  • if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1338)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin[1338]!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nicht Weniger als 0 oder höher 252 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 252) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nicht weniger als 0 oder höher als 252!"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, -1);
    SetVehicleNumberPlate(carid, "{009900}R{FF0000}G{0000FF}R {0000FF}Event");
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    // Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), "Auto mit der ID %d hergestellt.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }