Och komm leute wir sind mehrere Tausend User im Forum , und könnt nicht voten??
2 Min reichen..
[Votet für die kranken Menschen bitte]
-
-
Dritter Platz - Glückwunsch!
-
Nimm einfach auch andere.
Egal Wem die gehoert.
Alle auf der Liste machen ihre Arbeit.Ich bin LeNielsen.de
-
Wir haben ja schon platz 3
-
Ich bin 04r.de
-
Jawoll! 3 Platz :). Ich find das echt super, das sich einige dafür einsetzen :). Tolle Sache!
-
Das ist unser Ziel!
-
12 Votes wurden bestätigt
/e
Platz 3 WUHU
Platz 2 schaffen wir morgen -
Das ist unser Ziel!
Und dahin kommen wir. Wir haben noch etwas Zeit und sofern alle weiterhin mitmachen können wir es schaffen -
Das beste wäre, wenn jeder seine eigene E-Mail-Adresse benutzt.
Erstmal alle eigenen benutzen, danach mit unseren Catch-All-Adressen.Damit bleiben viele Stimmen erhalten, falls die Leute dort unsere Catch-All-Stimmen löschen.
Schön weitermachen!
-
Habe auch mal mit gevotet.
Aber wenn eure Aktion mit den Adressen mal nicht nach hinten losgeht
Hoffen wir es mal nicht.Zitat"Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass die Stimmabgabe über sogenannte Wegwerf-Mail-Adressen nicht gezählt wird. Wir behalten uns vor, solche Stimmen auch nachträglich zu löschen. "
-
Wen das mit den E-Mail adressen net klappt wärs echt schade..
So bleibt nur noch die Hofnung das viele der Tausenden User ihre eigenen
E-Mail Adressen nutzen..Was mich auch wundert diese "TV Hasten" hatten doch auch an die 1200 Stimmen nun nur noch so wenige..
-
Wen das mit den E-Mail adressen net klappt wärs echt schade..
So bleibt nur noch die Hofnung das viele der Tausenden User ihre eigenen
E-Mail Adressen nutzen..Was mich auch wundert diese "TV Hasten" hatten doch auch an die 1200 Stimmen nun nur noch so wenige..
Da ist genau das gleiche abgegangenDeshalb auch realistische Namen und adressen benutzen!
-
Was mich auch wundert diese "TV Hasten" hatten doch auch an die 1200 Stimmen nun nur noch so wenige..
Es werden nachträglich alle Spammail-Stimmen von der Sparkasse entfernt. Morgen wissen wir also, ob wir mit der Catchall-Nummer durch kommen -
Ansonsten registrieren wir einfach 2000 gmx Mailadressen...
-
Ich hab mir mal die Zeit genommen und auch mal gevotet
-
Bis wann geht die Aktion den?
-
Also ich hab zum großen Teil versucht auch reale namen zu nehmen und
Adressen wie.S.Seeliger@lala.de
sascha.seeliger@lala.de
s.s@lala.de
player1995@lala.deDas wär auch eine Option den da können die ja nix gegen machen eigentlich
außer IP-Vergleich können ja auch sagen war ne Lan-Party und alle waren bei einemBis ende des Monats kann man abstimmen.
-
Bis wann geht die Aktion den?
Bilder können bis zum 31. Juli 2012 eingereicht werden.
Die Abstimmung für die Bilder erfolgt von 1. August 2012 bis 30. September 2012. -
Bis zum 30.9 soweit ich mitbekommen habe.