Hab gevoted
[Votet für die kranken Menschen bitte]
-
-
Gevotet !
-
Gevoted
-
Habe als kleine Hilfe ne Massen-PN mit Absprache von Speeder und Hilfe von Lars abgeschickt
-
hab gemaccht
-
Wenn wir es jetzt nciht schaffen, weiß ich auch nicht weiter
-
Massen PN ist schon Schün und gut,
Aber ich würde ne Massen Mail Empfehlen, da einige leute ja nicht so aktiv sind hier, das JEDER die Mail lesen kann der hier Registriert istPS: Ich Vote auch mal
-
Eine E-mail ist meiner Meinung nach Privat.
-
Die älteren haben ein urlaub wirklich verdient da dies schon seit jahren verdient haben.
Viel glück !
Kann ich nur zustimmen , habe auch mal gevotet.
Gruß Maurice. -
werde es auf meiner Facebook Seite teilen..
vielleicht kommen dann noch ein paar Votes rein =)
Gruß
-
Ich vote auch fleißig, und habe meine Freunde auch gebeten, zuvoten.
-
Hab gevotet und an Freunde geschickt.
Und werde das als News auf meiner Clan page posten.
//Edit:Fehler bearbeitet
MFG K44n
-
hab auch mal meine Stimme da gelassen ;), die 20 sek die man dafür braucht, sind echt nicht zu viel verlangt
-
Habe als kleine Hilfe ne Massen-PN mit Absprache von Speeder und Hilfe von Lars abgeschickt
Sehr schön! Danke dafür :). Ich denke mal so werden auch nochmal einige voten. Lars deinen "Email-Anbieter " sag ich jetzt mal, kann man noch benutzen oder ?
-
Hehe, jetzt fühlen sie die meisten bestimmt toll, weil sie was gutes getan haben
Suuuper
-
habe auch ma gevotet
-
Hehe, jetzt fühlen sie die meisten bestimmt toll, weil sie was gutes getan haben
Suuuper
Aha, und was willst du uns damit jetzt sagen ? Das wir alle bescheuert sind ? Na herzlichen Glückwunsch ... Wieso soll man sich denn toll fühlen ? Ich finde es selbstverständlich wenn man die Möglichkeit hat, Menschen zu helfen.
-
Wieviele Sportvereine haben die eigentlich
-
Hab auch mal gevoted
-
Habe ebenfalls gevoted!