Guten Abend liebe Community
Hab mich nach langer Zeit wieder einmal an mein Script gesetzt und bin sofort auf ein neues Problem gestossen.
Und zwar möchte ich, dass wenn ein Auto explodiert und es kein Fraktionsauto (Lspdcar) ist, dass das Auto zerstört wird bzw. nicht mehr respawnt.
Hab also ne Abfrage bei OnVehicleDeath, ob es ein Lspdcar ist und wenn nicht, dann wird es zerstört.
Klappt alles wunderbar, doch sobald ein Auto auf dem Dach liegt, gibt es keine Explosion mehr. Das Auto wird also bereits davor gelöscht oder spawnt bereits.
Jedoch nur wenn das Auto auf dem Dach liegt. Ansonsten klappt alles wunderbar.
Meine Frage nun: Wie kann ich die Explosion des Autos, auch wenn es auf dem Dach liegt "abrufen"?
Code:
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
for(new i = 0;i<sizeof(lspdcars); i++)
{
if(vehicleid == lspdcars[i])
{
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
return 1;
}
DestroyVehicle(vehicleid);
}
return 1;
}