Ein kleines Problemchen beim erstellen von Objekten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfishler.


    Nach langem hab ich auch ein kleines Problem und zwar mach ich gerade ein dynamisches Feuerwehrsystem welches ich auch verkaufen will
    nun ist es so. Das sich beim des Feuers also beim erstellen des Feuers 2 und danach wieder des erstellens des Feuers 1 dazu kommt das
    das im ersten Feuer Elemente des zweiten Feuers erstellt wurden jedoch sind diese so gesehen nicht vorhanden obwohl ich das existieren und
    die Positionen extra lösche um so mit die Temporäre Daten zu löschen und um die neuen zu erstellen.


    Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich das Problem am besten löse die Temporären datein in der for schleife zu löschen beim editieren
    geht alles ohen probleme ich kann neben dem normalen feuer welches man löschen kann beliebig die datein laden editieren und speichern lassen.


    Ahja was vllt auch noch teilweise komisch ist das die Objekte welche ich erstelle beim löschen des Feuers mit der höchsten Id entfernt werden jedoch der punkt also
    die koordinate wo sich das Feuer befindet erhalten bleibt.


    Wenn eine vllt ein lösungsansatz hätte oder ein Grund wieso dies passieren könnte währe mir schon geholfen.



    //edit kleine anmerkung
    bei der aufsteigenden Reihen folge gehts also 0 1 2 3 4
    jedoch nicht 0 1 2 3 0