Also ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Da gibt es ein paar Spiele die nur für PS2 gibt... Also wollt ich fragen, ob die PS2 Games auf der PS3 Konsole funktionieren.
MfG,
FreshDiddi
Also ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Da gibt es ein paar Spiele die nur für PS2 gibt... Also wollt ich fragen, ob die PS2 Games auf der PS3 Konsole funktionieren.
MfG,
FreshDiddi
Ja tun sie^^
aber nicht alle, ich hab versucht das Spiel "Buzz" auf der PS3 zu spielen und da meinte die das es nicht abspielbar sei, da es keine BluRay Disc wäre.
Funktionieren Star Wars Battlefront 2 oder GTA SA?
SA gibt es nicht auf der PS3. Es wäre theoretisch möglich wenn du einen Jailbreak hast, aber sonst nicht.
mhhh.... Ok nicht kompatibel. Gibt es eine Art Software / Crack für die PS3 CECH-30xxB (Slim) "K", dass ich die PS2 Games trzdm zocken kann?
POSEID0N
Ich wollte wissen ob PS2 Games auf der PS3 funktionieren, nicht ob es GTA SA für PS3 gibt
Formuliere meinen Satz um, und dann wirst du des auch verstehen können. SA kannst du so oder so nicht auf der PS3 spielen, da es dies nicht gibt.
Mit der alten (60gb) PS3 kannst du die noch spielen, daher habe ich nämlich
meine alte (neuere) verkauft und bin auf die 60GB zurück.
Nach meinen Informationen gibt es keinen Patch der das Ps2 spiele spielen möglich macht, da
die neuere Ps3 ein ganz anderes Laufwerk hat.
Doch es gibt einen Patch, der ist vor kurzem raus gekommen, auch für PS3 Slims, musst nur auf FW 3.55 sein und eine CFW haben
SSL, dir sollte bewusst sein, es es nur noch ganz selten PS3's gibt, die einen Jailbreak drauf haben. Gibt auf eBay manchmal Angebote, jedoch steigern diese sich bis auf 600€ - schön das ich 2x PS3's habe.
Einfach eine Ps3 der ersten Generation kaufen (60GB) und schon gehts.
Vorallem wenn du die z.B gebraucht bei einen Laden kaufst (z.B Gamestop) dann hast du
immernoch ein jahr Garantie drauf.
Klar gehen die, ich habe eine 60gb Ps3 und 20 Ps2 Spiele. Alle funktionieren.
Ich rede von der ersten mit 60 und nicht von der mit 40 oder der mit 20.
Formuliere meinen Satz um, und dann wirst du des auch verstehen können. SA kannst du so oder so nicht auf der PS3 spielen, da es dies nicht gibt.
Es geht darum z.B. GTA San Andreas (Playstation 2 Version) auf der PS3 zu spielen. Also Disk rein und zocken.
Ok thx für die antworten.
Werde meine Slim wohl verraussichtlich behalten. und morgen mal den store austesten, weil ich sehr müde bin (gestern 3 stunden geschlafen )
So gute nacht.