Probleme mit Demm Login Dialog/string [HELP!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen ich versuche grade ein Script umzuschreiben (Denn Login Dialog). Aber es kommen immer Erros ich Habe es Folgendermassen gemacht :
    Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    new Pid[MAX_PLAYER_NAME]; new string[128];
    GetPlayerName(playerid,Pid,sizeof(Pid));
    format(string,sizeof(string),"{FAFAFA}Willkommen Zurueck auf [{FF2800}[LoW]German-Live-Of-World{FAFAFA}]\nBenutzername: [{FFA000}%s{FAFAFA}] ID[{FFA000} %d{FAFAFA}]\n\nBitte logge dich jetzt ein!", Pid,playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account","Du benoetigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }


    PlayerPlaySound(playerid, 1185, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    und dieser Errors kommen:


    C:\Users\Arthur Bichert\Desktop\Release.pwn(7978) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Arthur Bichert\Desktop\Release.pwn(9271) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Arthur Bichert\Desktop\Release.pwn(9271) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Arthur Bichert\Desktop\Release.pwn(9271) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Arthur Bichert\Desktop\Release.pwn(9271) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Arthur Bichert\Desktop\Release.pwn(9271) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Arthur Bichert\Desktop\Release.pwn(9271) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Arthur Bichert\Desktop\Release.pwn(9271) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Arthur Bichert\Desktop\Release.pwn(9271) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Ich benötig unbedingt hife da meien User auf das update warten.


    Gruß Fabi.StaR

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • format(string,sizeof(string),"{FAFAFA}Willkommen Zurueck auf [{FF2800}[LoW]German-Live-Of-World{FAFAFA}]\nBenutzername: [{FFA000}%s{FAFAFA}] ID[{FFA000} %d{FAFAFA}]\n\nBitte logge dich jetzt ein!", Pid(playerid),playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");

  • Aso sorry ich stelle mich kurz Vor!
    Ich bin der Serverleite von dem Script um dass es sich hier handelt!
    Fabi.StaR hilft mir dabei die Errors zu beheben
    Mhh...
    Geht immernoch nicht ;(

    Hallo,
    Liebe Community.


    Ich Big_Boss(Arthur) Wünsche euch einen guten Aufenthalt auf forum.Sa-mp.de


    Skype Name: arthur.keks

  • if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }

    Hallo,
    Liebe Community.


    Ich Big_Boss(Arthur) Wünsche euch einen guten Aufenthalt auf forum.Sa-mp.de


    Skype Name: arthur.keks

  • public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new tmp2[256];
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )

    Hallo,
    Liebe Community.


    Ich Big_Boss(Arthur) Wünsche euch einen guten Aufenthalt auf forum.Sa-mp.de


    Skype Name: arthur.keks