visum probelm

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/sfpass", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))


    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Pass erhalten",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][psfvisum] = 1;
    return 1;
    }
    }
    bei diesem command crasht der server immer hat jemand von euch vlt eine lösung

  • if(strcmp(cmd, "/sfpass", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][psfvisum])return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Pass schon!");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Pass erhalten*");
    PlayerInfo[giveplayerid][psfvisum] = 1;
    return 1;
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • dankeschöööön klappt alles :):thumbup:
    /edit:
    wenn jemand dann einen reisepass "kauft" dann gillt dieser für alle und nicht für diesen einen spieler ... bei den anderen steht dann du hast bereits einen pass... wie kann ich es einstellen das es nur für einen spieler bestimmt wird

    Einmal editiert, zuletzt von fst_pacman ()

  • man man man... das hier ist eine community wo andere anderen helfen und nicht nur ich sag jetzt mal "dumme kommentare" abgeben ich bin halt nicht so der profi scripter und dann kann man doch wohl einem anfänger mal sagen wie man es verwendet bzw. wo man es einbaut :thumbdown: