OnPlayerStreamIn (warning 213: tag mismatch)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    ich habe ein Problem mit OnPlayerStreamIn. Ich habe folgenden Code in OnPlayerStreamIn stehen:

    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    new PlayerText3D:labelid;
    new playername[MAX_PLAYER_NAME+1], pname[MAX_PLAYER_NAME+1];
    new fracname[30], query[180];
    new WantedTextLabel[30];
    new Float:x, Float:y, Float:z;

    GetPVarString(forplayerid, "fracname", fracname, sizeof(fracname));

    mysql_real_escape_string(playername, pname);

    if (GetPVarInt(playerid, "wanteds") != 0)
    {
    if (!strcmp("fbi", fracname, false) || !strcmp("lspd", fracname, false))
    {
    format(WantedTextLabel, sizeof(WantedTextLabel), "\n\n\n\n\n\nWanted-Level: %d", GetPVarInt(playerid, "wanteds"));
    labelid = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid, WantedTextLabel, lightblue, x, y, z, 30.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0);

    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO wanted_text_labels (playerid, forplayerid, labelid) VALUES (%d, %d, %d);", playerid, forplayerid, PlayerText3D:labelid);
    mysql_query(query);
    }
    }

    return 1;
    }


    Dann bringt mir der Compiler:

    Code
    warning 213: tag mismatch


    Ich habe den Fehlerklärbär gefragt und habe herausgefunden das ich anscheinend eine Variable falsch genutzt habe. Aber ich erkenne den Fehler einfach nicht. Welche Variable von den 3en habe ich falsch angewand ?

  • Das hat nichts gebracht und davor ging es ebenfalls so das ich nur x, y, z eintragen muss. Steht so auch in der Wiki wenn ich es attachen will. x, y, z steht ja nur dafür wo es hin platziert werden soll (also an welche Position). Wenn es attached werden soll muss man x, y, z einfach nur festlegen und dann in die Funktion einbauen. Der Warning kommt ja auch nicht in der Zeile.


    Der Warning ist ja in Zeile 18.