Hey Leute,
ich wollte einen /find Befehl machen, in dem sich der Checkpoint mit dem Spieler Bewegt.
ich habe es versucht aber bin mir nicht sicher ob das klappen würde
forward finden(playerid);
public finden(playerid)
{
new pID;
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
SetPlayerCheckpoint(pID,x,y,z,6);
return 1;
}
ocmd:find(playerid,params[])
{
new type, pID, timerid;
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
if(sscanf(params,"su",type,pID))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /find [Type] [id]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Types: 1 = An , 2 = Aus");
}
switch(type)
{
case 1:
{
timerid = SetTimer("finden",200,true);
}
case 2:
{
KillTimer(timerid);
}
}
}
return 1;
}