Hallo ich suche ein kostenloses Forum für meine homepage wenns geht , wo kriege ich sowas ? Sry wenn ich es hier poste !
Kostenloses Forum für meine homepage ?
-
-
Google: Forumieren.de o,Ä
-
ähm phpbb3 oder wbb2lite...
-
Von phpbb habe ich noch nichts gutes gehört und wBB Lite 2 ist sowieso scheiße, da es kaum Funktionen hat.
100 Mark für ne wBB Lizenz sind doch nicht sooo viel, dass man sich das nicht einmal leisten kann. Die Lizenz hat an dann ja ein Leben lang.
-
"" Phpp 3 Geht so ic kann auch nur Empfehlen wbb2 oder 3 aber kein wbb lite mit addons ist es eig ok aber da fehlt so viel oder machst dir halt ein standart forum. gibt einfach bei google ein forum oder free forum xD da findest genug
-
100 Mark für ne wBB Lizenz sind doch nicht sooo viel, dass man sich das nicht einmal leisten kann. Die Lizenz hat an dann ja ein Leben lang.
mark ? wo lebst du denn?
also php 3 is auf jeden fall das beste kostenlose
-
Kauf doch einfach eins, habe auch gemacht, kostet nur 49 € und ist super, besser als so ne fertige kacke, wie baukasten oder etc..., und dann noch mit Tausend werbung, ......
-
Ich hab n forum von forumieren und bin super zufrieden damit (seite siehe signatur ) nur ne kleine werbung unten rechts, aber das kann ich verkraften