Warum erstelle Dini no datein ?
wÄRE ma nett wenn mir das einer ma sagt
Warum erstelle Dini no datein ?
- funy888
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Weil wegen isso.
Ohne eine richtige Beschreibung bekommste keine vernünftige Antwort darauf.
-
wäre auch nett, wenn du uns mal mit ein paar infos fütterst. so kann dir keiner helfen.
-
Das dini das ich hab erstellt/lädt keine datein mehr wenn ich mich registere dann ist im ordner accounts keine datei und wenn ich beretis ein acc hab und da in Frak 1 bin kann ich da keine Befehle nutzen
-
Schon 2. Thread zu dem Thema
-
wenn auf den eine Treath keiner antwortet
-
wenn auf den eine Treath keiner antwortet
du musst schon ein wenig gedult haben. wir sind keine maschinen.
B2T:
Du hast aber auch in deinem scriptfiles ordner nen account ordner, ja? -
ja hab ich
-
Ohne code, nix los
-
Ohne code, nix los
augen auf, beim eierkauf. da er ja schon nen thread erstellt hat, ist dort auch der code drinne.
-
Naja ^^Okay hier ist ma mein script ._.
http://pastebin.de/28622 -
diniCreate(Der name...);//Der name der in der formatierung vorkahm also der string
-
augen auf, beim eierkauf. da er ja schon nen thread erstellt hat, ist dort auch der code drinne.
weil ich ja nach seine Threads suchen muss, weil ich davon ausgeben muss, dass Leute immer doppelt und Freifach threads aufmachen.@GermanBukkit
Du hast den Ordner Accounts in deinem Scriptfiles ordner? [groß und kleinschrebiung beachtet?] -
ja hab ich es erstellt nix ._.
Und Create ist auch drin
Es ging ja auch noch bis eben -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.