Beiträge von Hans_Overlander

    Hallo, ich hab folgendes Problem:


    Variablen wie "Geld" werden im Negativen Bereich ( <-1 ) nicht korrekt geladen, jedoch gespeichert. Ich logge mich beispielsweise mit -5000 $ Geld aus und das wird auch in der Tabelle gespeichert (habs kontrolliert) und angeblich auch so von MySQL returnt:


    Auszug aus der Mysql Log

    Code
    [12:14:15] CMySQLHandler::FetchRow() - Return: -5000


    Wenn ich mich jedoch einlogge und den Account lade, hab ich nur -1$ Geld auf der Hand.


    Woran liegt das?!

    Wenn ichs machen würde, würde ich entweder einen Server damit eröffnen, falls sich für mich die Möglichkeiten dazu ergeben oder ich würde es hier im Forum zum Download bereitstellen. Aber angesichts der Tatsache, dass ich wenig Ideen für Survival hab, und unteranderem die Mehrheit für einen Transport & Wirtschaftsserver gevotet hat, werd ich wohl das durchziehen.

    Was meinst du mit survival.

    Survival ist, dass man versuchen muss zu überleben. Man brauch Essen und Trinken, welches irgendwo zufällig spawnt - genau so wie andere Items (Waffen, evtl Fahrzeuge usw.) - und muss so lange wie möglich versuchen zu überleben und darf sich auch nicht von anderen Spielern töten lassen, wenn jemand dich z.B. dann töten bekommt er deine Items.


    Ähnlich wie WarZ oder DayZ, falls du schonmal was davon gehört hast.

    Ich bin mir unsicher, Survival fänd ich persönlich sehr interessant, wobei ich gestehen muss, dass die Map von San Andreas dafür nur teilweise zulässig ist, und damit meine ich die hübsch geschmückten Städte, die soll dabei richtiges Survival Feeling aufkommen, wenn man nicht grad einen übergenialen Mapper hat, der die Städe rauseditiert oder ähnliches. Die Wüste und die Pampa im Süden von San Fierro sind dafür zu klein wie ich finde.

    Guten Tag liebe Community, wieder brauch ich mal eure Meinung, zu einem Thema: Levelsystem.


    Es steht eine Umfrage zur Verfügung, dort kreuzt ihr bitte an, welches Levelsystem ihr bevorzugen würdet.

    • Klassisches Godfather Level Up
    • neues Level System (Ideen?)

    Ich persönlich finde beide gut, der Vorteil beim Godfather ist, dass man dieses System schon von den meißten Servern gewohnt ist. Ich persönlich fände das nicht verkert, aber wenn jemand noch eine gute Idee hat, würde ich mich auch drauf einlassen.



    mit vielen Dank und freundlichen Grüßen
    Hans Overlander

    Guten Tag liebe Forummember, ich habe beschlossen nebenbei ein Skript zu erstellen, dass entweder auf einem Server spielbar sein wird oder höchstwarscheinlich frei hier im Forum zum downloaden / editieren / verwenden angeboten wird.


    Meine Skriptkenntnisse belaufen sich auf mehr als zwei Jahre, ich kann mit allem umgehen und skripten für SAMP stellt für mich kein großes Problem, eher eine interessante Herrausforderung dar. Für einen Gamemode hätte ich gerne eure Vorlieben, oder sogar neue Ideen (können mir gerne per PN ausführlicher gesendet werden, gerne auch etwas ) und wenn ich sehe, dass die Mehrheit dies oder das will, werde ich den Gamemode erstellen, die möglichst benutzerfreundlich & dynamisch sowie umfangreich sind und den in diesem Forum zum download bereit stellen.


    Vielen Dank fürs Mitmachen und eine angenehme Weihnachtszeit!

    WarZ ist jetzt schon absolut spielenswert, vor allem nach den Fixxes vom 08/12/12. Also ich zock das sehr gerne und kanns auch nur weiterempfehlen, für alle die auf taktisches Planen, etwas Action und bissel Horror und Nervenkitzel wert legen.


    Vor allem in einer Gruppe mit TeamSpeak machts noch mehr Spaß, einer lenkt Zombies ab, der andere durchsucht das Haus zum Beispiel. Ich hab noch von viel cooleren Features gehört die jetzt noch garnicht im Spiel integriert sind, wird bestimmt der Hammer und die 20Euro war das Spiel auf jeden Fall wert!

    Guten Tag liebe Community, ich hab mal eine Frage an euch, eure Meinung interessiert mich.


    Es geht um die Frage, was euch bei einem Roleplayserver mehr reizen würde (Selfmade oder Godfather). Beides hat jeweilige Vor- und Nachteile, ihr seid auch gebeten eventuell eure Entscheidungen hier im Thread zu begründen.


    Vielen Dank für eure Mithilfe. :thumbup:

    Alle Kabel abziehen, Rechner nehmen und aus dem Fenster werfen.


    Das selbe hatte ich auch, einfach im abgesicherten Modus starten (F8 spammen), alle Daten von dem Laufwerk speichern, wo das Betriebssystem installiert ist (nur das wird später formatiert). Dann ausschalten und Windows neu draufspielen, dauert zwar bissel aber es lohnt sich, so kannst du dir sicher sein, dass der Trojaner sich nicht so schnell wieder einschleicht.


    Je nach dem wie schnell die Installation und Treibereinrichtung bei dir abläuft (1-2 Stunden hab ich gebraucht für alles). Dann rate ich dir, alle Programme auf dem Laufwerk zu speichern, auf dem nicht Windows installiert ist, so hast du, falls der Trojander dich nochmal belästigen sollte, weniger Arbeit beim nächsten mal.


    Viel Erfolg!