Ich bitte einem Projekt eine Monatliche Vergütung an. Jedoch sollte das Projekt bereits bestehen und mindestens 20 User haben. Die Vergütung ist nicht wenig. Bei Interesse bitte melden.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Finanzen
- M.Keller
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bitte was möchtest du?
-
Was meinst du mit Finanzen? "Sponsorst" du dann die Server in dem Sinne, dass du dem Projektleiter das Geld gibst und er diesen bezahlt..?
-
Also du kaufst dann eine Top-Level Domain
Einen Root usw. und alles umsonst?
Einfach so das Geld für Fremde Projekte aus dem Fenster werfen,
die eventuell bald Offline gehen..!? -
Ich gucke mir das Projekt bzw. die Community an und möchte natürlich auch selber ein Teil der Community werden und wenn mir das Projekt gefällt und ich nicht direkt sehe das es nächste woche off geht dann bekommt ihr von mir einen monatlichen zuschuss
-
wie viel ca ?
5€ oder schon so 20€ `?? -
schon so 20€ wohl eher mehr
-
ist doch eigendlich auch egal wie viel er Sponsert, er Sponsert und fertig. Mir Bezüglich ist es Wayne da ich mehr auf die persönlichkeit und nicht auf das geld achte.
-
das schon, aber es bringt dir ja nichts wenn du einfach jeden nimmst der symphatisch ist^^
-
Leute!
Man reicht euch den kleinen Finger und ihr nehmt die ganze Hand
ODER
Man reicht euch die Hand und ihr bewerft sie mit Dreck!
Sowas ist einfach erbärmlich! Nehmt doch sowas dankend an oder?
-
-
normal ja.
Also mein Angebot steht noch.
Wie bereits erwähnt bereits bestehende Projekte mit min. 20 usern//Keiner Interesse?
-
Pushen ist erst nach 48 Stunden erlaubt!
-
dieses Angebot steht noch offen. Also ich suche noch ein Projet welches ich Finanziere
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.