Hey, möchte bei dem Waffenshop, dass man die Kugelzahl noch auswählen kann..
hab das jetzt so
#define Waffenshop 1
if (strcmp("/wkaufen", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1789.4147,-1168.2556,23.6519))
{
ShowPlayerDialog(playerid,Gunshop,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Desert Eagle - $5000\nMP5 - $6500\nShotgun - $8000\nAK47 - $10000\nArmour - $1000","Buy","Back");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Waffengeschäft!");
}
}
return 1;
}
if(dialogid == Waffenshop)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
}
if(listitem == 1)
{
if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,200);
GivePlayerMoney(playerid, -6500);
}
if(listitem == 2)
{
if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
GivePlayerMoney(playerid, -8000);
}
if(listitem == 3)
{
if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerWeapon(playerid,25,25);
GivePlayerMoney(playerid, -10000);
}
if(listitem == 4)
{
if(price[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
}
}
}
Waffenshop
- FoX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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würd mich auch interessieren^^
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Du musst dann beim auswahl einer waffe ein input dialog machen wo man die zahl eintragen muss und dann die waffe mit GivePlayerWeapon(playerid,waffenid, munition); geben ;d
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danke^^
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ok, gut danke
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um sicher zu gehen das im input wirklich zahlen stehen benutze einfach das
IsNumeric(const string[])
{
for (new i = 0, j = strlen(string); i < j; i++)
{
if (string[i] > '9' || string[i] < '0') return 0;
}
return 1;
} -
du kannst das auch anders nur in einem menu machen das man muni einzeln kaufen kann
das ist link der funktion
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAmmo
MFG
xDNGRSxwenn du fragen dazu hast einfach fragen.
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jop danke
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breadfish.de
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