ℓɨƒє γღµ ℓɨƒє sтєℓℓт sɨςɦ νღʀ!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sry.
    Die Werbung spricht mich überhaupt nicht an.
    Die Bilder sind nicht schön sonder verschlechtern eher die Qualität.
    Und die Informationen die darin vorkommen sind auch nicht wirklich die überzeugendsten...


    Deswegen kann ich nur 1/10 Punkte geben.
    1 Punkt weil auch hier Arbeit dahinter steckt..

  • 'Life your Life' bedeutet 'Leben dein Leben'.


    Entweder hier kann jemand garkein Englisch oder das ist ein Gag.
    Als Gag finde ich das nciht lustig, deswegen denke ich es ist das mit dem Englisch.


    @Puspekuchen: Besser hätt ichs nicht sagen können :thumbup:


    //edit: Jetzt heißt es ja "Life your Live" das ist ja noch falscher 8|
    'Leben dein leb" ?(


    :thumbdown::thumbdown:


  • Ich habe nicht mehr von der Vorstellung gelesen, denn mehr muss und will ich nicht wissen.


    Es heißt ja eigentlich:
    Live = Lebe
    your = dein
    Life = Leben
    Live your life


    Vorstellung gefällt mir, man kann zwar mehr preisgeben, aber manche schaffen es nicht einmal Grafiken hinzuzufügen.
    Kriegst dafür 13/20
    Vorstellung: 6/10
    Forum: 7/10
    Server: Kein Interesse

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Hier erst mal meine Bewertung .


    Vorstellung: 3/10


    Schön das ein Paar Bildechen dabei sind die machen die Vorstellung aber nicht besser finde ich.


    Forum: 1/10


    Tk Domain , Style gefällt mir gar nicht und finde die Aufteilung irgendwie komisch.


    Server: 1/10


    War drauf hab mir nen Teil angesehen und joa .
    Es fehlt einfach noch sehr vieles sei es den mal die Befehle (manche Türen einfach reinlaufen andere /enter)
    und das gemapte (OMG einfach nicht gut ne Ganze Stadt schwebt um so wie etliche andere Sachen)


    Mein Fazit:


    Keine Ahnung finde es alles in allem eher schlecht.
    Das selbe wie überall anders.
    BIS AUF die gemapten Schwebe Teile XDD

  • Vorstellung 5/10 Gefällt mir mal So und mal nicht So


    Forum 2/10 Forum Gefällt mir Eher nicht :)


    Server 5/10 Server hat paar Negativen Seiten und paar Gute aber


    Zusammen gefasst wären das leider nur
    12/30


    Also Spricht mich der Server nicht so an

    Mitglied Seit 2010 :)


    Wer klug sein will muss es Wollen

  • ich habe die Vorstellung nur überflogen, aber aufgrund der vielen Rechtschreibfehler viel es mir relativ schwer dem ganzen zu Folgen. Daher fällt die Vorstellung schonmal schlechter aus. Das Forum ist naja, und halt auch noch keine TLD, welche zu Wünschen wäre.


    Vorstellung: 3/10 (Rechtschreibfehler, Titel, wie schon bereits erwähnt, hätte der Titel auch "Live your Life" heißen müssen, etc..)
    Forum: 4/10 (Keine TLD, Free Design)
    Server: -/10 (Bewerte ich nicht, da ich aus der Vorstellung heraus schon festgestellt habe, dass es sich um ein standard Godfather handelt, wo eventuell ein paar Fraktionen abgeändert wurden.)


    Mfg
    sixxaa

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Vorstellung: 6/10 - Oke
    Forum: 2/10 - Gefällt mir nicht & tk Domain.
    Server: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3


  • Oder einfach das aus meiner SIgnatur nehmen ^^
    Von mein Server: Lebe dein Leben