Guten Tag,
ich habe 2 TextDraws im Kopf des Scripts wie folgt definiert:
new Text:WantedStarTextDraw;
new Text:WantedLevelTextDraw;
Dann habe ich die 2 TextDraws unter OnGameModeInit modifiziert und einen Timer festgelegt:
// Wanted Stern Anzeige erstellen
WantedStarTextDraw = TextDrawCreate(498.3, 102, "]");
TextDrawFont(WantedStarTextDraw, 0);
TextDrawTextSize(WantedStarTextDraw, 50.0, 100.0);
TextDrawLetterSize(WantedStarTextDraw, 0.5, 2.0);
TextDrawSetOutline(WantedStarTextDraw , true);
TextDrawSetShadow(WantedStarTextDraw, 0);
TextDrawColor(WantedStarTextDraw, gold);
// Wanted Level Anzeige erstellen
WantedLevelTextDraw = TextDrawCreate(520, 102, "0");
TextDrawFont(WantedLevelTextDraw , 3);
TextDrawLetterSize(WantedLevelTextDraw , 0.3, 1.8999999999999995);
TextDrawColor(WantedLevelTextDraw , white);
TextDrawSetOutline(WantedLevelTextDraw , true);
TextDrawSetProportional(WantedLevelTextDraw , true);
TextDrawSetShadow(WantedLevelTextDraw , 0);
SetTimer("WantedsCheck", 500, true);
Dann habe ich die Public Funktion so aufgebaut:
public WantedsCheck()
{
new string[3];
for (new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
if (GetPVarInt(i, "wanteds") != 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, WantedStarTextDraw);
format(string, sizeof(string), "%i", GetPVarInt(i, "wanteds"));
TextDrawSetString(WantedLevelTextDraw, string);
TextDrawShowForPlayer(i, WantedLevelTextDraw);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, WantedStarTextDraw);
TextDrawHideForPlayer(i, WantedLevelTextDraw);
}
}
}
}
Die Frage ist eigentlich ganz simpel aber ich komme damit nicht klar irgendwie. Mein Problem ist einfach das ich für jeden Spieler eine individuelle Anzeige von WantedLevelTextDraw geben möchte. Nicht jeder Spieler hat nicht die selben Wanteds (wenn überhaupt welche).
Ich habe praktisch das Problem das wenn ich Wanteds habe und ich vergebe jemand Wanteds, dass bei mir und ihm seine Wanteds angezeigt werden. Bei mir sollen meine Wanteds stehen und bei ihm seine Wanteds. Wenn er garkeine hat soll er WantedStarTextDraw und WantedLevelTextDraw nicht sehen können. Dachte eigentlich das es so funktioniert wie ich das aufgebaut habe aber anscheinend doch nicht.