Problem mit einen Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    ich bin gerade dabei ein Füherschein System zu erstellen, aber ein DIALOG macht mir probleme...


    Hier die Errors



    Und den Code:


    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRTAUTOT4,DIALOG_STYLE_LIST,"{7DFF00}[4]Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie kommen an eine Kreuzung und wollen diese\ngeradeaus überqueren. Von der rechten Seite kommt ein Fahrradfahrer, der auch geradeaus\nmöchte und von der linken Seite kommt ein Motorradfahrer, der links abbiegen möchte.\nWie verhalten Sie sich?{FEFEFE}","Ich fahre einfach los, wird schon schiefgehen.\nIch muss den Radfahrer durchlassen, darf aber vor dem Motorradfahrer fahren.\n
    Ich muss sowohl den Radfahrer, wie auch den Motorradfahrer vor mir durchfahren lassen.","Wählen","Schließen");
    }


    Wie könnte ich das machen ohne die Frage zu kürtzen?


    MFG
    Rod_Boy


  • case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRTAUTOT4,DIALOG_STYLE_LIST,"{7DFF00}[4]Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie kommen an eine Kreuzung und wollen diese\ngeradeaus überqueren. Von der rechten Seite kommt ein Fahrradfahrer, der auch geradeaus\nmöchte und von der linken Seite kommt ein Motorradfahrer, der links abbiegen möchte.\nWie verhalten Sie sich?{FEFEFE}","Ich fahre einfach los, wird schon schiefgehen.\nIch muss den Radfahrer durchlassen, darf aber vor dem Motorradfahrer fahren.\n
    Ich muss sowohl den Radfahrer, wie auch den Motorradfahrer vor mir durchfahren lassen.","Wählen","Schließen");
    }

    zu:



    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRTAUTOT4,DIALOG_STYLE_LIST," ÜBERSCHRIFT", "{7DFF00}[4]Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie kommen an eine Kreuzung und wollen diese\ngeradeaus überqueren. Von der rechten Seite kommt ein Fahrradfahrer, der auch geradeaus\nmöchte und von der linken Seite kommt ein Motorradfahrer, der links abbiegen möchte.\nWie verhalten Sie sich?{FEFEFE}","Ich fahre einfach los, wird schon schiefgehen.\nIch muss den Radfahrer durchlassen, darf aber vor dem Motorradfahrer fahren.\n
    Ich muss sowohl den Radfahrer, wie auch den Motorradfahrer vor mir durchfahren lassen.","Wählen","Schließen");
    }


    Das einzige was fehlte war die Überschrift.