Reloaden nicht vermeiden!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey.


    Ist es irgendwie möglich es einzuscripten , dass man Reloaden muss?


    Weil wenn man die Waffe wechselt hat sie wieder volle Kugeln , zB. die Deagle , hat 7 Schuss , man schiesst 5 weg , man switcht 2x die Waffe und sie hat wieder 7 (Sollte jedem bekannt sein).


    Ist es möglich dass zu verhindern und den Spieler per 'R' taste nachladen zu lassen ? ^^

  • vll mit einem Timer und dann getplayerweapon abfragen ob er überhaupt eine waffe hat und dann getplayerweapondata benutzen.


    Könnte funktionieren aslo das du dann hingehst und die Muni einfach wieder setzt.


    MFG

  • mhh ich weiß nicht so recht
    aber hier ist meine idee


    spieler1 kauft sich eine deagle mit xx schuss

    eine variable wird erstellt mit dem wert 0
    immer wenn der spieler mit der vorher festgelegten waffe schießt geht die variable um 1 hoch
    bei 7 angelangt wird eine animation abgespielt - die nachlade animation



    es gibt sicherlich irgendein include oder plugin das diesen fehler behebt aber so würde ich das machen ist zwar nicht die feine art (da es theoretisch möglich ist das er nachlädt obwohl du noch was im lauf hast)



    ansonsten händige höhere strafen aus für leute die diesen bug ausnutzen

    Freundlichkeit ist oft nicht ehrlich gemeint,
    aber wenn man sie mit ehrlicher Unfreundlichkeit vergleicht,
    eine erträgliche Alternative.


    KarlHeinz Karius

  • ich hab da mal etwas von einem include gehört mit dem dies anscheinend möglich ist
    finde das aber gerade nicht


    ansonsten macht man wie du bereits erwähnt hast einen timer rein der alle paar millisekunden die munition ermittelt
    daraus lässt sich ja die verballerte muni berechnen

    Freundlichkeit ist oft nicht ehrlich gemeint,
    aber wenn man sie mit ehrlicher Unfreundlichkeit vergleicht,
    eine erträgliche Alternative.


    KarlHeinz Karius