[MTA] San Andreas Stories - Reallife


  • Herzlich Wilkommen zur Vorstellung von San Andreas Stories.


    Einleitung:
    San Andreas Stories ist ein 2012 gegründetes Reallife Projekt in der Spalte MTA SA. Wir möchten mit unserem Projekt den bereits bestehenden und neuen Benutzern von MTA SA Spielspaß und RL auf höchsten Niveau bieten.
    Wir bestehen derzeit aus 11 Teammembern, die bereits alle Erfahrungen von anderen großen MTA SA Projekten mitbringen.

    Unser Konzept:

    Unser Gamemode San Andreas Stories wird seit etwa 2 1/2 Monaten von 2 Scriptern geschrieben und befindet sich noch in einer kurzen Entwicklungsphase.
    Unser Grundprinzip ist ein typischer Reallife Server mit vielen tollen Features.

    Funktionen des Scriptes:

    Neben einem gut durchdachten Haussystem, gibt es noch ein Carsystem welche folgende Funktionen beinhaltet: Tanken, Motor an/aus, Licht an/aus, Interaktion nur durch ein GUI möglich...


    Ein weiteres Feature des Scriptes ist das Fraktionsystem, welches bei den Fraktionen für viel Abwechslung sorgen wird. Sei es ein Waffentruck, eine Geiselnahme oder ein Bombenanschlag.


    Natürlich gibts es auch Bedürfnisse wie Essen oder Trinken. Diese sind in einem RL Server natürlich wichtig.


    Unser Jobsystem verbindet gute Jobs mit kreativen Aufgaben. Derzeit stehen Taxifahrer, Trucker, Mechaniker, Pilot und Busfahrer als Job zur Verfügung.


    Es ist uns auch sehr wichtig durch gute Designs und Maps einen guten Eindruck zu verschaffen. Dafür beschäftigen wir 2 Designer und Mapper die stehts bereit sind ihr Bestes zu geben.


    Eröffung:


    Das Script wird in den nächsten Wochen abgeschlossen werden und damit wird der Server online gehen.
    Damit sind wir aber noch nicht am Ende. Wir arbeiten stätig an Updates oder Verbesserungen unseres Systemes.


    Projektdaten:
    Forum: www.sa-stories.de
    Teamspeak3: 46.228.199.138:9987


    Ich bedanke mich hiermit für das Lesen unserer Homepage Werbung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jake - Projektleiter & Scripter


    //Edit

  • Hmm ein MTA-Server :)
    Da bin ich ja mal gespannt. Mit MTA bzw. Lua kann man ja viel mehr anstellen, als mit SAMP.
    Ich erwarte viel von euch, also erfüllt es auch :P


    Ich sehe es schon vor mir: Ein echt gestalteter Computer, Fahrzeuge mit anständigen aufschriften, wie z.B. Polizei statt LSPD.
    Macht was draus, dann habt ihr sicher auch Erfolg. MTA ist ein in Deutschland sehr unerforschtes Gebiet, vor allem in Richtung Reallife. Wenn ihr das gut umsetzt, könnt ihr sicher einige Leute hier weghauen.

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Unsere bisherigen Member sehen großes Potential im Script. Ich hoffe wir können dies auch weiterhin so umsetzen.
    Bezüglich der Polizei, diese heißt bei uns State-Patrol.


    mfg