Guten Tag,
Ich suche einen ARMA II Server, auf dem ich mit ein paar Leuten zocken könnte. Da ich den DayZ Mod nicht so gut finde wäre es gut, einen Server ohne DayZ zu haben.
Wenn jemand einen hat bitte melden oder wenn ihr auf einem spielt.
MfG.
Me
Guten Tag,
Ich suche einen ARMA II Server, auf dem ich mit ein paar Leuten zocken könnte. Da ich den DayZ Mod nicht so gut finde wäre es gut, einen Server ohne DayZ zu haben.
Wenn jemand einen hat bitte melden oder wenn ihr auf einem spielt.
MfG.
Me
Was den für ein Mod?
Domination etc.?
Es gibt noch einen Sniper Mod welcher richtig geil sein soll. Mit Luftberechnung, richtige Balistik usw. Nur leider komme ich grade nicht auf den namen von Mod
Was für Mod ist mir egal.
Hauptsache es macht Spaß diesen zu spielen
Habe eben im Launcher geschaut. Solltest mal den "Ace" Mod testen. Das ist der besagte mod. Ich weiß jetzt nicht, ob es nur mit Snipern ist, aber das kannst du ja auch rausfinden
Ich suche einen Server und keinen Mod
Also soweit ich dich richtig verstande suchst du einen ARMA II Server?
Dann Filter mal nach dem Namen "BoB".. Solltest du [BoB #1] und [BoB #2] finden.. Auf beiden läuft der selbe Mod (Domination 2 - Revive)
Was man da tun muss?
Du schließt dich mit deinen Teammates zusammen und musst die angegebenen Missionen erledigen..
Beispiel:
Side Mission - Zerstöre einen Zug
Klingt simpel, ist es aber nicht.. Die KI der Gegner ist auf 2 gestellt, was so ein mittelding ist. Also du musst natürlich auch komplett taktisch vorgehen und kannst nicht einfach in die Stadt reinrennen und alles umbratzen.. Schon nach dem erstem Schritt wärst du tot
- LolRiTTeR